markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Kaiserslautern Logo
Kaiserslautern
0 km

Suche Meister/Meisterin im Anzug

06.04.2024
67655 Kaiserslautern

Suche einen dominanten Er, bestenfalls ü50 für mich m30. Stehe auf Männer in Anzügen und schick angezogen (Jeans mit feinem Hemd, gerne kombiniert mit Pullover und/oder Sakko) und Lederschuhen. Bin sehr devot, lasse mich gerne erniedrigen und spanken. Bin dabei am liebsten nackt während du vollständig angezogen bist (bis auf den P, der darf natürlich raushängen). Du bist sehr stilvoll und magst es begehert, verehrt und vergöttert zu werden und bestrafst mich gerne.

Ich habe einen Kleidungsfetisch, also liebe ich es, deine Kleidung an meinem nackten Körper zu spüren.

Bin besuchbar, jedoch habe ich weder Auto, noch Führerschein. Bahn fahren ist aber auch in Ordnung. 

Sollte die Entfernung oder Besuch nicht machbar sein, sind auch Online Erziehungen möglich.

Ich freue mich auf meinen Meister :)

Gerne auch mit älterer Dame in Anzug und/oder schicken Klamotten möglich.

Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      BDSM-Dating-Seite ausprobieren

      Finde unterwürfige Frauen für Sex.
      smkontakt.com
    • Anzeige

      💕 Private Sextreffen 💕

      💘Erfahrene Frau sucht geile F*ckkontakte
      👉 Jetzt hier verabreden!
  • Neopren Anzug - Amberg
    3

    Ich bin 29 und trage gern Neopren Anzüge am liebsten shortys. Vielleicht gibt es ja welche die ebenfalls Neopren Tragen
    16.04.2024
    92224 Amberg
    Fetisch allgemein
  • Türkische Meisterin sucht dich - Bielefeld

    Hallo du L…..
    Du bist auf der Suche nach einer Herrin die dich manipuliert , dominiert und erniedrigt? 
    Dann bewerbe dich bei mir . 
    Ich bin Türkin und sehr Natur dominant. Bei mir bist du in guten...
    Gestern, 07:57
    33602 Bielefeld
    Fetisch allgemein
  • Sissy sucht Latex- /Silkon Anzug - Rostock Schmarl
    2

    Hey, ich bin Sissy Paula, 21 Jahre jung, schlank und habe eine Vorliebe für Latex, DW und High Heels
    gerne würde ich einen weiblichen ganzkörper Silikon Anzug oder einen Latex Catsuit tragen, wie auf...
    22.04.2024
    18106 Rostock
    Fetisch allgemein
  • Nackt/Bespaßung für Frauen, zb JGA - Miltenberg

    hallo zusammen.
    ich liefere mich gerne Frauen (ab18j)  aus als anschaungs- spaß- oder Lustobjekt. (mehreren auf einmal)
    ich ziehe mich komplett aus, oder lauf unten ohne rum, lass nur mein bestes...
    07.04.2024
    63897 Miltenberg
    Gefährliche Praktiken
  • Hallöchen Meister - Suhl
    3

    Ich möchte soooo gerne eine kleine Sissy werden. Bin M22. Klamotten und ein paar toys habe ich schon, aber mir fehlt noch die richtige Erziehung/ Ausbildung, sowie ein netter aber doch strenger und...
    13.12.2023
    98527 Suhl
    Fetisch allgemein

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Lxrxkkxl
Mitglied seit: 06.04.2024
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort67655 Kaiserslautern
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum06.04.2024
  • Anzeigen­kennung81028941
  • Aufrufe dieser Anzeige103
  • KategorieKontakteErotikFetischFetisch allgemein
Anzeigen im Bereich Fetisch
Werbung stört? Jetzt entfernen!