markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Kaisheim Logo
Kaisheim
0 km
/1

Hallo Unbekannter, hallo Unbekannte

30.03.2024
86687 Kaisheim

Ich bin Uwe und in den 59zigern. Leider kann mir meine Frau nicht mehr das geben, was mein Körper verlangt. Ich brauche hin und wieder eine schmerzhafte Tracht Prügel auf meinem blanken Hintern. Also wer traut sich mich über einen Tisch zu legen mir die Hände dran festzuschnallen, um mir dann die Tracht Prügel meines Lebens zu verabreichen. Oder im Freien an zwei Bäume gefesselt jetzt liegt es an Dir. Aber auch Verhör Spiele sind mein Ding. Alos melde Dich um ein Treffen zu vereinbaren.

Gr. Uwe

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)183
    • Alter59
    • TypEuropäisch
    • FigurDick
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungBisexuell
    • IntimrasiertTeilrasiert
    • PenisgrößeM
  • Fetisch Interessen
    • RollenspieleErziehungsspiele
    • SMFesseln/ Bondage, Rohrstock
    • Fußerotiknein
    • Vorführungnein
    • Elektrostimulationnein
    • Natursektnein
    • Kaviarnein
  • Interesse an Geldnein
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      🔥 Heute Abend noch geil fi**en?🔥

      💘Naturgeile erfahrene Frau sucht Spaß ohne Verpflichtungen💘
      👉 Jetzt hier verabreden!
    • Anzeige

      Online 🟢

      Anke (1.1 km entfernt) : F*cke mich zum Spaß!
      Sexpartner per Whatsapp ✅
  • Jede Begegnung mit dem Unbekannten ist ein … - Berlin

    … ist ein Abenteuer!
    Wie wäre es damit? Ich komme zu Dir, Du trägst Bademantel, Rock oder Kleid - bitte in jedem Fall ohne Höschen!
    Ich komme also durch die Tür und in Deinem Wohnungsflur geht es...
    25.04.2024
    10115 Berlin
    Gefährliche Praktiken
  • Der große Unbekannte - Berlin Spandau

    Ich suche eine junge, devote Frau, die sich danach sehnt, sich bedingungslos anzuvertrauen. Die sich einem zunächst anonymen, unbekannten Menschen gegenüber öffnen mag, seine Meinung, vielleicht...
    08.04.2024
    13581 Berlin
    Fetisch allgemein
  • Jede Begegnung mit dem Unbekannten ist ein Abenteuer … - Berlin

    Wie wäre es damit? Ich komme zu Dir, Du trägst Bademantel,Rock oder Kleid - in jedem Fall bitte ohne Höschen!
    Ich komme also durch die Tür, in Deinem Wohnungsflur geht es sofort zur Sache. Ich...
    20.04.2024
    10115 Berlin
    Fetisch allgemein
  • Das neue unbekannte ausprobieren - Leipzig

    Guten Abend, ich würde gern mal was neues, unbekanntes ausprobieren, alles, was nicht 08/15 Sex ist. Bin 34, 176, 87 mit 15x4. Meldet euch einfach und wir sehen, ob wir zusammen kommen. Fast alles ist...
    12.04.2024
    04103 Leipzig
    Fetisch allgemein
  • Der Reiz des Unbekannten... devote Frau gesucht! - Stuttgart
    1

    Du bist weiblich, devot und suchst den ganz besonderen Kick?
     
    Wenn du mich besuchst wirst du mich nicht sehen. Du wirst mich nur spüren, riechen und hören. Du lieferst dich einem Fremden aus, bist...
    21.04.2024
    70173 Stuttgart
    Fetisch allgemein

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Uwe446
Mitglied seit: 08.06.2017
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Bestrafung mit dem Rohrstock - Kaisheim
    1

    Hallo Misstres
    Wenn man früher was ausgefressen hat, bekam man die Hosen runter wurde über einen Tisch gelegt und festgebunden. Danach wurde der Hintern freigelegt und die Peitsche drüber gezogen!...
    30.03.2024
    86687 Kaisheim
    Fetisch allgemein
  • aktiver Spanker mit Rohrstock, Peitsche jede Nationalität - Kaisheim

    Hallo
    ich suche einen aktiven Spanker mit Durchsetzung Vermögen. Ich brauche immer wieder eine scherzvolle Tracht Prügel auf meinem blanken Hintern. Auch ein harter Ritt ist ok. Blasen kommt...
    30.03.2024
    86687 Kaisheim
    Gefährliche Praktiken

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!