markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Kaltenkirchen Logo
Kaltenkirchen
0 km
/1

Spankingfreunde W/M/D aus dem Norden?

03.04.2024
24568 Kaltenkirchen

Moin, suche Leute aus dem südlichen SH, oder nördlichen HH die Spaß am Thema Arsch versohlen haben. Keine weiteren sexuellen Aktivitäten nur Spanking.

Ich selber bin 58/181/88 und switch, würde gerne Aktive oder Switch, gerne etwas älter  treffen. Schöne wäre auch mal etwas zu unternehmen und dabei das PO hauen einzubauen. Figur und Nationalität ist egal, was zählt ist die Lust an einem heißen, brennenden Po. So nun traut Euch.

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)181
    • Alter58
    • FigurNormal
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungAndere
    • AugenfarbeGrau
    • KörperschmuckTattoos
    • PenisgrößeS
  • Fetisch Interessen
    • KleidungDessous, Lack & Leder, Latex, High-Heels, Nylon
    • RollenspieleLehrer/Schüler, Ageplay
    • SMUnnahbar, Sklave, Fesseln/ Bondage
  • TabusKüssen, Gesichtsbesamung, Oral, Anal, Fisting, Natursekt, Kaviar
  • FakecheckWunschfoto
  • Interesse an Geldnein
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Bist Du an BDSM interessiert?

      BDSM-Dating-Seite ausprobieren
      smkontakt.com
    • Anzeige

      Die besten Seiten für echte Sexdates im Vergleich

      Kein Bock mehr auf Abzocke!? Finde hier die besten Seiten für echte Sextreffen.
      sexdating.seitenvergleich.de
  • Po versohlen / Spanking - Altersunterschied (M 58 sucht w ab 21-40) - Friedrichshafen
    1

    Po versohlen / Spanking - Altersunterschied (M 58 sucht w ab 21-40)
    ... Strafe, Motivation, lernen/Studium, erotisches Spanking, DDLG, DOM Erziehung... erfahrener Spankingmaster stellt sich auf...
    19.04.2024
    88045 Friedrichshafen
    Gefährliche Praktiken
  • Sie sucht Sie, Paar oder sehr reifen Herrn - Siegen (Universitätsstadt)
    1

    die mich in die Welt des spankings (Po versohlen) einführen. Ihr solltet in geeigneten Räumlichkeiten besuchbar sein im Umkreis von 150 km.Mollig oder behaart kein Problem.
    Männer unter 65 und "hi...
    Heute, 08:41
    57072 Siegen (Universitätsstadt)
    Gefährliche Praktiken
  • Spanking / Po versohlen - Er sucht Sie (w) - Köln

    Hallo!
    Du möchtest Dir gerne von einem Herrn den Po versohlen lassen und benötigst eine angemessene Züchtigung?
    Ich, m, 54 Jahre, gepflegt und studiert, bin erfahren und biete Dir gerne ein...
    Heute, 08:26
    51067 Köln
    Fetisch allgemein
  • Erziehung / Spanking - Wittenberg (Lutherstadt)
    2

    Du bist weiblich ab 18  bis 55 Jahre  zierlich bis normale Figur und suchst Erziehung und Disziplin durch Spanking ? Weil du bist frech, faul, zickig, lügst, vorlaut, du klaust, bist unpünktlich,...
    17.04.2024
    06886 Wittenberg (Lutherstadt)
    Fetisch allgemein
  • Switcher ungeimpft sucht Switcherin auch ungeimpft für BDSM und Spanking - Sinsheim

    Ich bin ein ungeimpfter Switcher mit Interesse an BDSM und Spanking und suche eine Switcherin auch ungeimpft für BDSM und Spanking.
    18.04.2024
    74889 Sinsheim
    Fetisch allgemein

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

northspank
Mitglied seit: 19.07.2018
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Hintern versohlen - Kaltenkirchen
    1

    Ich  bin ein Mann, der von klein auf, vom Thema Spanking fasziniert ist, und jetzt regelmässig den Hintern voll braucht.
    Ich bin Rentner 58/181/87 mit einer Gehbehinderung, der Po ist allerdings heil...
    13.04.2024
    24568 Kaltenkirchen
    Fetisch allgemein

Info zur Anzeige

  • Ort24568 Kaltenkirchen
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum03.04.2024
  • Anzeigen­kennung378e9306
  • Aufrufe dieser Anzeige540
  • KategorieKontakteErotikFetischFetisch allgemein
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!