markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Karlsruhe Logo
Karlsruhe
0 km

Ich, 24J, möchte versuchen ein Hausdiener zu sein

02.03.2024
76131 Karlsruhe

ich möchte versuchen bei jemandem zuhause Diener sein zu müssen. Also als wäre ich ein Diener zum putzen, aufräumen und Dinge holen und tragen. Der Diener darf dabei keine Kleidung tragen. Egal welches Geschlecht, auch Paare sind sehr interessant.

Bitte schreibt mir, ob ihr interessiert seid, und wer ihr seid, also Alter, und wo ihr wohnt.

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • FigurNormal
    • GeschlechtMännlich
    • IntimrasiertTotal rasiert
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Versuche die beste BDSM-Dating-Seite!

      Suchst du Frauen für SM-Spiele?
      smkontakt.com
    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
  • Möchte Hausdiener sein - Köln

    Ich bin sehr devot. M 49 aus Köln. Ich suche einen Haushalt in dem ich mich nützlich machen kann. Würde alles machen kochen, putzen, einkaufen alles.
    20.04.2024
    50674 Köln
    Fetisch allgemein
  • Bin Anfänger und möchte Sklave werden. - Düren
    1

    Möchte dienen und gehorchen.  Möchte einen Keuschheitskäfig tragen. Halsband. Mache Arbeiten in Garten  und Haus reinigen und putzen Fenster. Stall und Zwinger . Bin Nutztier . Bin nicht besuchbar...
    07.04.2024
    52349 Düren
    Fetisch allgemein
  • Suche regelmäßig fleißige Haushaltshilfe .! - Burscheid

    Suche eine fleißige   Haushaltshilfe  für meine Wohnung !
    Anzeige für Frau  !
    Putzen , Bügeln , aufräumen , Fenster putzen !! 
    Gutes regelmäßiges  Tg 
    Ich bin 49 wohne in Burscheid .
    Näheres per...
    19.04.2024
    51399 Burscheid
    Fetisch allgemein
  • Zuverlässiger PutzSklave gesucht - Langenhagen
    1

    Du kannst gut Putzen bist Devot
    Befolgst Artig meine Anweisungen
    Bist Pünktlich und zuverlässig
    Du wirst für das erste treffen 50€ Tribut Zahlen und davon mindestends 10€ per Paypal oder Amaz......
    19.04.2024
    30851 Langenhagen
    Fetisch allgemein
  • Hausdiener Sucht - München

    Ich bin Hausdiener/sklave (M/25) und suche derzeit eine Frau oder ein Paar zum Dienst. Meine Hauptinteressen sind:
    Staubsaugen
    Abwischen
    Wäscherei
    Kochen (begrenzt)
    Abstauben
    Bei Interesse bitte...
    22.04.2024
    80331 München
    Fetisch allgemein

Unsere Ratgeber

ChrisTester
Mitglied seit: 29.02.2024
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Anzeigen im Bereich Fetisch
Werbung stört? Jetzt entfernen!