markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Karlsruhe Logo
Karlsruhe
0 km

Schöne junge Füße für reife Männer

04.04.2024
76131 Karlsruhe

Bist du ein reifer Mann, der aber noch richtig Lust hat? Hast du einen Fußfetisch und willst wieder mal geile Füße von einem jungen Typen erleben? 

Ich bin M22, schlank und würde dir meine Füße (Größe 40/41, 2 Zehenringe) zum Spielen anbieten. Gib mir eine schöne Massage, küsse meine Sohlen oder lecke an meinen Zehen, wie es dir Spaß macht. Wenn wir uns sympathisch sind und du schön standhaft bist, wäre ich auch offen für einen footjob - ich bin darin aber noch kein Profi. 

Wichtig: du solltest besuchbar sein. Seid respektvoll und nett, ich bin euch nichts schuldig und habe meine Grenzen, sowie ein Privatleben. 

Ich bin mobil, aber allzu lange Wege sind sehr zeitintensiv und machen es schwieriger, einen Termin zu finden - wer näher ist, hat höhere Chancen, dass es klappt. 

Ich spreche mit diesem Angebot zwar konkret Männer ab 50 und höher an, aber bin grundsätzlich offen für alle 18+. 

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)175
    • Alter22
    • TypDeutsch
    • FigurSchlank
    • GeschlechtMännlich
    • KörperschmuckIntimpiercing
    • PenisgrößeM
  • Fetisch Interessen
    • Fußerotikja
    • Vorführungnein
    • Natursektnein
    • Kaviarnein
  • TabusKüssen, Gesichtsbesamung, Oral, Anal, Fisting, Schmerzen, Natursekt, Kaviar
  • Ort des TreffensHausbesuch
  • FakecheckWunschfoto, Anruf
  • Interesse an Geldnein
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Bist Du an BDSM interessiert?

      Kontakt zu Dominas in Deiner Nähe
      smkontakt.com
    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
  • weiche Füße mit lackierten Zehen für Fußfetisch - Rottweil
    7

    Meine Füße, Gr.40, gepflegt, weiche Sohlen, lackierte Zehen sind perfekte Objekte für Fußfetisch. Meldet euch! Gerne Treffen oder Chat, keine finanziellen Interessen.
    03.04.2024
    78628 Rottweil
    Fetisch allgemein
  • Füße für euch - Ahrensburg

    Biete meine Füße an. Ihr könnt sie lecken , massieren oder was auch immer. Gerne gebe ich auch einen footjob und ihr dürft auf meine Sohlen kommen
    (bin ein Mann)
    24.02.2024
    22926 Ahrensburg
    Fetisch allgemein
  • Füße - Tübingen
    2

    Möchte gerne jemand mir nach einen langen Tag die Füße massieren. Die Füße Küssen und die Sohlen und Zehe lecken. Bin besuchbar, aber auch mobil.
    09.04.2024
    72070 Tübingen
    Fetisch allgemein
  • Füße verwöhnen - Flörsheim (Main) Zentrum

    Hi, bin auf der Suche nach ein paar kleinen Füßen zum verwöhnen. Am liebsten bis Größe 40. Je kleiner desto erotischer für mich. Egal von welchem Geschlecht. F/M/D. Die Füße dürfen riechen und...
    07.04.2024
    65439 Flörsheim (Main)
    Fetisch allgemein
  • Lust auf meine geilen Füße? (NO FOOTJOBS) - Berlin
    4

    Bei mir gibt es: KEINE FOOTJOBS! oder andere Form der Befriedigung von mir für dich!
    Ich bin Bella, 18 Jahre und ein exklusives Berliner Highclass Girl! Auf Markt treib ich mich rum, weil ich ein...
    18.04.2024
    10115 Berlin
    Fetisch allgemein

Unsere Ratgeber

TFeet21
Mitglied seit: 04.04.2023
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!