markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Karlsruhe Logo
Karlsruhe
0 km
/1

Schwanzbewertung schriftlich (mit Strafzahlung oder Belohnung)

15.04.2024
76131 Karlsruhe

Du hast Lust auf eine ehrliche Schwanzbewertung?  Du bekommst von mir eine ausführliche schriftliche Bewertung. Ich ordne dein bestes Stück meiner Tabelle zu, die entscheidet ob du eine Belohnung oder Strafe verdient hast.

Was ich von dir möchte: 

* Ein Bild im schlaffen Zustand 

* Ein Bild im harten Zustand 

* Ein Bild im harten Zustand mit Lineal

So kann ich am besten sehen und beurteilen, wie ich deinen Schwanz finde.

Bewertung schriftlich: 15€

Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      BDSM-Dating-Seite ausprobieren

      Finde unterwürfige Frauen für Sex.
      smkontakt.com
    • Anzeige

      💕 Private Sextreffen 💕

      💘Erfahrene Frau sucht geile F*ckkontakte
      👉 Jetzt hier verabreden!
  • Schwanzbewertung - per Video oder schriftlich - Leipzig

    Ich bewerte deinen Schwanz.
    Der Ablauf ist folgender:
    Du bezahlst (15€).
    Du sendest mir Fotos oder auch gern einen Clip von deinem besten Stück.
    Du bekommst meine Bewertung je nach Wunsch...
    13.04.2024
    04103 Leipzig
    Fetisch allgemein
  • Schwanzbewertung ....trau dich - Hamburg
    1

    Wolltest du schon immer mal gerne dein bestes Stück von einer sexy Milf bewerten lassen?
    Bist du unsicher und meinst dein Schwanz ist nicht gut genug für die Frauenwelt?
    Schreib mir gerne mit Bild...
    23.04.2024
    20095 Hamburg
    Fetisch allgemein
  • Schwanzbewertung 📏 🍌 - Berlin
    1

    Ich liebe Schwänze und ich weiß einen guten Schwanz auch zu schätzen, aber ich weiß auch, dass es einige Schlappschwänze da draußen gibt. Du willst wissen zu welcher Kategorie ich dich zähle? Dann...
    19.04.2024
    10115 Berlin
    Fetisch allgemein
  • !!Demütigende Schwanzbewertung!! - Hamburg
    1

    ICH liebe Schwänze und ich weiß einen guten Schwanz auch zu schätzen, aber ich weiß auch, dass es einige Schlappschwänze da draußen gibt. Du willst wissen zu welcher Kategorie ich dich zähle? Dann...
    20.04.2024
    20095 Hamburg
    Fetisch allgemein
  • Möchtest du eine Schwanzbewertung? - Hersbruck
    1

    Hi Süsser,
    möchtest Du mal das ich Dein Teil bewerte? Du bekommst von mir eine aussagfähige Beurteilung Deines Schwanzes und dazu noch einen Clip von mir. Also ran an die Tasten.........................
    22.04.2024
    91217 Hersbruck
    Fetisch allgemein

Unsere Ratgeber

SweetAlice
Mitglied seit: 26.08.2022
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Tägliche Erotik Aufgabe (für 5 oder 10 Tage) - Heilbronn
    1

    Du bist mutig.. hast keine Scheu dich zu zeigen.. Du erfüllst gerne Aufgaben und gibst alles, um mich zufrieden zu stellen? 
    Dann bist du hier genau richtig 💦
    Infos:
    - Du erhältst jeden Morgen...
    18.04.2024
    74078 Heilbronn
    Fetisch allgemein

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!