markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Karlsruhe Logo
Karlsruhe
0 km
/1

Sklavenmarktschnäppchen

25.04.2024
76135 Karlsruhe

...ich suche eine junge, dominante Lady (21-40), die Spaß daran hat, mich ganz nach Ihren Vorstellungen zu erziehen und zu benutzen 🙈😌

Bin seit vielen Jahren in der BDSM/Fetisch-Szene und als Sklave nicht unerfahren. Derzeit bin ich nicht in festen Eigentumsverhältissen und das Dienen und Benutztwerden fehlt grad schon sehr. Erniedrigungen und Demütigungen mag ich sehr und fühl mich gern ganz als Eigentum, das aufs Wort zu gehorchen und sonst nichts zu melden hat. Wenn Du Dir also vorstellen könntest, mich weiter zu erziehen und zu Deinem Nutzobjekt abzurichten, würde mich das echt sehr freuen... 😌🙏👑

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)192
    • Alter53
    • TypDeutsch
    • FigurNormal
    • GeschlechtMännlich
    • HaarfarbeGlatze
    • AugenfarbeBlau
    • IntimrasiertTotal rasiert
    • PenisgrößeXL
  • Fetisch Interessen
    • Fußerotikja
    • Vorführungja
    • Elektrostimulationnein
    • Natursektja
    • Kaviarja
  • FakecheckWunschfoto, Anruf
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Versuche die beste BDSM-Dating-Seite!

      Suchst du Frauen für SM-Spiele?
      smkontakt.com
    • Anzeige

      Die besten Seiten für echte Sexdates im Vergleich

      Kein Bock mehr auf Abzocke!? Finde hier die besten Seiten für echte Sextreffen.
      sexdating.seitenvergleich.de
  • Sei mein Online Sklave!😈 - Berlin
    1

    Ich bin eine strenge, sehr dominante Herrin, die weiß was Sie will!👑😈 Genauer gesagt, Ich bin dein Alptraum😌Mitleid brauchst du von mir nicht zu erwarten!
    Während meines Studiums Kontrolliere,...
    13.04.2024
    10115 Berlin
    Fetisch allgemein
  • RUSSISCHE HERRIN SUCHT KNECHT - Essen
    2

    Hallo meine kleinen Sklaven und Verehrer, es ist wieder Zeit, denn eure Herrin sucht Sklaven für REALTREFFEN (!)
    Ich verfüge über einige Jahre Erfahrung in der BDSM-Szene. Ich liebe es Männer...
    11.04.2024
    45127 Essen
    Fetisch allgemein
  • Geldsklave gesucht!! - München Feldmoching-Hasenbergl

    Hallo unsere zukünftiger Geldsklave, 
    Online, real Sessions oder auch ein Cash and Go Interessiert dann bist du bei uns genau hier, richtig! Wir sind Herrinnen die wissen was sie wollen und die gerne...
    20.04.2024
    80933 München
    Fetisch allgemein
  • !! SCHWANZBEWERTUNG !! ONLINEERZIEHUNG !! BDSM & FETISCH !! Cam2Cam !! TELEFONERZIEHUNG !! Telefon, Cam, Chat !! Sklavenvertrag !! - München
    3

    !! SCHWANZBEWERTUNG !! ONLINEERZIEHUNG !! BDSM & FETISCH !! Cam2Cam !! TELEFONERZIEHUNG !! Telefon, Cam, Chat !! Sklavenvertrag !!
    !! Dies ist ein überregionales Angebot und nur online buchbar - ich...
    24.04.2024
    80331 München
    Fetisch allgemein
  • Domina privat & diskret besuchbar ⛓️👸🏻 - Wuppertal
    1

    Hallo Ihr Lieben, ich bin nach Monaten wieder privat&diskret besuchbar und natürlich auch Outdoor anzutreffen für reale dominante Treffen! 
    TributPflicht! Selbstverständlich 😌
    Ein paar Infos zu...
    25.04.2024
    42119 Wuppertal
    Gefährliche Praktiken

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Sklave Joerg KA
Mitglied seit: 20.09.2023
Alter
nicht verifiziert
Telefon
verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Tagestoilette für Lady - Karlsruhe
    1

    Bin derzeit nicht in festen Eigentumsverhältissen und was mir am meisten fehlt, ist wohl die Nutzung als brave Toilette (NS) einer Herrin...
    ...dabei suche ich jetzt keine kurzen Treffen mit...
    16.04.2024
    76135 Karlsruhe
    NS Sex & KV Sex

Info zur Anzeige

Anzeigen im Bereich Fetisch
Werbung stört? Jetzt entfernen!