markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Karlsruhe Logo
Karlsruhe
0 km
/2

An alle FETISCHISTEN!

17.04.2024
76187 Karlsruhe

NUN BIN ICH - schon eine Weile dabei und weiß das auch mit voller Überzeugung - wenn du eins den Fetisch im Kopf hast, so wird dieser dich nicht mehr loslassen!

Du liest diesen Text also nicht zufällig oder aus einfacher Neugierde  - du bist viel mehr auf der Suche!

Auf der Suche nach neuen Erfahrungen! Nach Befriedigung deiner Fantasie(n) oder du möchtest deine Grenzen erforschen, überschreiten und neue Maßstäbe setzen!?

Bei allen Fällen und noch mehr, bist du hier richtig angekommen, denn in meinen vielen Jahren im BDSM, BIN ICH, ebenfalls angekommen und freue Mich mit dir meine Erfahrung und mein Spielerisches können zu teilen!

ICH BIN sehr vielfältig und facettenreich, daher möchte ich meine Tabus vorerst "nur" auf die erotischen Spiele beschränken. Ich behalte es mir jedoch vor auf unsittliche oder unpassende E-Mails zu antworten.

ICH dominiere, degradiere, domestiziere - auch dich! Wenn du soweit bist!

Möglichkeiten gibt es viele, beschränkt sind wir meinst nur in der Schwerkraft!

Meine Anforderung an dich um in Kontakt mit Mir zu treten: 

Respektvolles Anschreiben. Kurze Info über dich und erzähle Mir in max. 6 Sätzen welchen fetisch du wie exzessiv ausleben möchtest!

 

LOOKING FORWARD TO DOMINATE YOU

 

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)170
    • Alter35
    • TypEuropäisch
    • FigurSchlank
    • GeschlechtWeiblich
    • OrientierungHeterosexuell
    • HaarfarbeBrünett
    • AugenfarbeGrün
  • Fetisch Interessen
    • KleidungLack & Leder, Latex, High-Heels, Nylon
    • RollenspieleDoktorspiele, Erziehungsspiele, Lehrer/Schüler, Ageplay, Petplay
    • SMDominant, Berührbar, Unnahbar, Sklave, Fesseln/ Bondage, Rohrstock
    • Vorführungja
    • Elektrostimulationja
    • Natursektja
    • Kaviarja
  • TabusKüssen, Gesichtsbesamung, Oral
  • Interesse an Geldja
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Bist Du an BDSM interessiert?

      Kontakt zu Dominas in Deiner Nähe
      smkontakt.com
    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
  • Latex und Gummi Fetischist - Dortmund
    4

    Hallo
    ich suche geile Gespräche und Chats über das Thema Latex Gummi Fetisch aller Art. Sado Maso Sklavenhaltung und alles was so Spaß macht. Ich bin eine devote Gummipuppe.
    wer mich sehen möchte...
    14.04.2024
    44135 Dortmund
    Fetisch allgemein
  • Fuß und Kitzel- Fetischist gesucht. - Schweinfurt

    Hey, 
    Ich bin M 23 Jahre alt, devot, 1,73m groß und sportlich gebaut.
    Wer von euch möchte an mir seinen Fuß oder Kitzel- Fetisch ausleben?
    Ich bin für viele Sachen offen !
    Ich bin mobil.
    Gesucht...
    09.04.2024
    97421 Schweinfurt
    Fetisch allgemein
  • Suche ein Fetischisten - Uelzen
    2

    Suche jemanden der Lust  und Laune hat mir den ganzer Tag lang  sich um mein Hintern und mein besten Stück zu  kümmern bitte keine Verheiratet Männer und bitte in um Kreis von Uelzen
    20.03.2024
    29525 Uelzen
    Fetisch allgemein
  • Sie sucht bauch- und titten fetischisten - Wuppertal

    Möchte mich gerne passiv und devot abgreifen lassen. Mag es refingert zu werden und alle körpersäfte. Meldet euch. Auch gerne als rollenspiel und ggtg.
    Ich bin w, 35
    14.04.2024
    42117 Wuppertal
    Fetisch allgemein
  • Fetischist bietet TG - Bochum

    An Frauen und Paare.
     
    Live/Telefon/Mailkontakt möglich.
    19.04.2024
    44787 Bochum
    Fetisch

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Anrufen
FeyaFortis
Mitglied seit: 16.02.2022
Alter
nicht verifiziert
Telefon
verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen
Anrufen
Werbung stört? Jetzt entfernen!