markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Ludwigshafen (Rhein) Logo
Ludwigshafen (Rhein)
0 km
/1

Dominate Sissy sucht Sklaven für reale Treffen

25.04.2024
67061 Ludwigshafen (Rhein)

Wenn du eine versaute Sissy Domina suchst, der du dienen kannst, bist du bei mir genau richtig.

Ich bin offen für deine persönlichen Fetische, Erwartungen und Wünsche. Für mich spielt es keine Rolle, ob du über Erfahrungen in diesem Bereich verfügst oder du deine devote Seite zum ersten Mal ausleben möchtest.

Du möchtest gedemütigt, erniedrigt, bestraft werden…. Du möchtest meine Stiefel lecken…. Du möchtest dass ich dir deinen Arsch versohle… Du möchtest dass ich dir deine Eier und deinen Schwanz quäle…. Du möchtest dass ich deine Arschfotze mit einem Strapon ficke… Du möchtest ???…  schreibe es mir!

Ich werde dir deine Phantasien und Wünsche erfüllen!

Reale Treffen mit Domina Sissy Judy

Preise:

30 Min. 25€ / 60 Min. 50€ / Längere Sessions nach Absprache

 

Wichtig!

Vielschreiber die es trotz mehrfacher Angebote von meiner Seite nicht schaffen in wenigstens einem Monat zu einem Date zu erscheinen bekommen kein Date mehr von mir.

 

Wegen der extrem hohen Fakerquote hier und der "Eigenart" Termine zu vereinbaren und nicht zu erscheinen, mache ich Ersttermine  NUR noch mit 50% Anzahlung per Ama***-Gutschein!

Wer das nicht mag kann es gleich sein lassen mich zu daten.

Meine zuverlässigen Stammkunden sind davon ausgenommen!

Weitere Angaben

  • Interesse an Geldja
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      Keine Lust für Sex zu zahlen?

      Vernachlässigte Frauen machen es jetzt!🍆🍑
      Finde deine Sexfreundin!
  • Dominate Sissy sucht Online Sklaven - Frankfurt (Main)
    6

    Hey Du,
    wenn du eine versaute Sissy Domina suchst der du dienen kannst bist du bei mir genau richtig. Ich biete dir täglichen online Kontakt, sowohl mit täglichen Aufgaben mit denen ich dich erziehe...
    29.03.2024
    60306 Frankfurt (Main)
    Geldsklave
  • Dominate Dame wird gesucht.!! - Hamm

    Hallo meine Domina 🖐
    Ich suche eine Domina zum Stiefel säubern , lecken & Fußfetisch.... & mehr !!
    Ich komme aus der Umgebung Hamm. 
    Ich bin 26 und bin Südländer. 
     
    Bei Interesse gerne...
    15.04.2024
    59065 Hamm
    Fetisch allgemein
  • Strenge Herrin sucht zahlsklaven - Ludwigsburg
    1

    Ich bin 33 , blond , sexy , streng !
    möchtest du unvergessliche Session haben mit Domina Ana? Und alles was dazu gehört ?
    von Eier treten , 💉, Strapon oder einfach als Sissy verkleiden , das Stu…...
    23.04.2024
    71634 Ludwigsburg
    Gefährliche Praktiken
  • **nur vom 10. bis 13. Mai** Reale Session mit junger, deutscher, dominant/sadistischer Domina & Fußerotik - Dortmund
    6

    *** Dates nur mit Live-Standortfreigabe vor dem Date und einer kleinen Anzahlung! ***
    ** Termine nur vom 10. bis 13. Mai möglich **
     
    NUR NACHRICHTEN! KEINE ANRUFE!
     
    Hey Subby, 
    ich bin Hannah,...
    20.04.2024
    44263 Dortmund
    Fetisch allgemein
  • Dominate Ladys suchen Knecht - Frankfurt (Main)
    1

    Wir 3 dominate Ladys sind auf der suche nach einem Zahlungswilligen Knecht der es braucht Erniedrigt zu werden.
    Du Loser liebst es ausgelacht, beleidigt und vollgerotzt zu werden!?
    Dann bist du bei...
    10.12.2023
    60306 Frankfurt (Main)
    Fetisch allgemein

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Chamäleon_devot
Mitglied seit: 05.11.2023
Alter
verifiziert
Telefon
verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • NS-Liebhaberin Sissy Judy - Ludwigshafen (Rhein)
    1

    Meine Herrin Feline Fatale bietet mich als Sissy Judy an...
    Wer möchte mich benutzen?
     
    Ich bin eine sehr geile versaute Sissy und möchte von Dir angepisst werden! Gerne auch Anpissen mit Blowjob....
    25.04.2024
    67061 Ludwigshafen (Rhein)
    NS Sex & KV Sex

Info zur Anzeige

  • Ort67061 Ludwigshafen (Rhein)
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum25.04.2024
  • Anzeigen­kennungfbc8d466
  • Aufrufe dieser Anzeige1573
  • KategorieKontakteErotikFetischGeldsklave
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!