markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Karlsruhe Logo
Karlsruhe
0 km
/1

Geldsklave gesucht für exklusives Cash&Go

30.03.2024
76131 Karlsruhe

Ich, als überlegene Herrin, suche einen gehorsamen Geldsklaven für ein Cash&Go in Karlsruhe und Umgebung. Lass es dir gesagt sein: Ich biete keinerlei sexuelle Dienstleistungen an. Dein Platz ist einzig und allein, mir finanziell zu dienen, wie es einem erbärmlichen Loser wie dir zusteht.

Du wirst vor mir erscheinen und bereit sein, dein hart erarbeitetes Geld in meine Hände zu legen. Dein zuckendes Verlangen, mir zu gehorchen, ist unvermeidlich, und du wirst es genießen, dich vor mir zu demütigen. Die Geldübergabe wird nicht nur ein Akt der Unterwerfung sein, sondern auch der Beginn deiner finanziellen Hingabe an meine Dominanz.

Sobald du dein Geld übergeben hast, wirst du vor mir knien und mir danken, während ich über dein jämmerliches Dasein lache. Bedenke, dass dieser Akt nicht nur ein Austausch von Geld ist, sondern eine rituelle Manifestation deiner Unterwerfung und meiner Überlegenheit.

Nun, mein Sklave, teile mir mit, wann du verfügbar bist, um meiner Anweisung nachzukommen. Ich erwarte absolute Ernsthaftigkeit, und bedenke, dass dieser Tribut nur der Anfang deiner finanziellen Verpflichtungen ist. Gehorche und erlebe die wahre Bedeutung von Demut.

Zusatz: Aufgrund wiederholter Unzuverlässigkeiten musste ich bedauerlicherweise sehr negative Erfahrungen machen. Aus diesem Grund erwarte ich für unser erstes Treffen eine Anzahlung im niedrigen Bereich.

 

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • FigurSportlich
    • GeschlechtWeiblich
    • OrientierungHeterosexuell
  • Interesse an Geldja
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Online 🟢

      Anke (1.1 km entfernt) : F*cke mich zum Spaß!
      Sexpartner per Whatsapp ✅
    • Anzeige

      Vernachlässigte Ehefrau (36)

      Ganz privat! Unbefriedigte Ehefrau.
      www.liebemich.tv
  • Paypig/ online Sklave gesucht! - Berlin
    1

    Na ihr kleinen perversen Schweine? 
    Ich habe noch einen Platz frei für einen erbärmlichen Sklave. 
    Mein Name ist Cherry und ich erwarte von dir nichts anderes als absolute Unterwerfung und...
    16.04.2024
    10115 Berlin
    Geldsklave
  • Liebenswerte devote, gehorsame und willige Sub in Solingen gesucht - Solingen (Klingenstadt)
    1

    Du bist weiblich, devot/gehorsam? Du bist bereit, dich zu unterwerfen, zu gehorchen und demütig, willig in meinen privaten Räumen zu dienen. 
    Zu meinen Tabus gehören: Brutalitäten, Verletzungen, KV,...
    Gestern, 12:40
    42719 Solingen (Klingenstadt)
    Fetisch allgemein
  • Harte Arbeit, Süße Belohnung: Gehorche und Verdiene! - Darmstadt

    Harte Arbeit, belohnt durch die Ehre, mir zu dienen!
    Als deine Domme suche ich nach einem loyalen Sub, der bereit ist, für mich zu arbeiten und sein hart verdientes Geld meinem Vergnügen zu widmen....
    31.03.2024
    64283 Darmstadt
    Geldsklave
  • Cash and Go mit Eiertritt - Saarbrücken

    Ich suche eine nette Lady die mir bei einem Cash and Go nach der Geldübergabe ein paar Mal in die Eier tritt.
    30.03.2024
    66111 Saarbrücken
    Geldsklave
  • Du bist ein Zahlsklave? Melde dich! - Berlin
    1

    Du hast Lust dich so richtig ausnehmen zu lassen? Die Kontrolle abzugeben und zu gehorchen?
    ich kenne keine Gnade und lasse dich leiden, wenn du nicht brav abdrückst.
    Mach mich glücklich, gib mir,...
    17.04.2024
    10115 Berlin
    Geldsklave

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

SweetMelody3xoxo
Mitglied seit: 05.11.2023
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort76131 Karlsruhe
  • Anzeigen­typGesuch
  • Anzeigen­datum30.03.2024
  • Anzeigen­kennung1e2d9a9f
  • Aufrufe dieser Anzeige2833
  • KategorieKontakteErotikFetischGeldsklave
Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!