markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Karlsruhe Logo
Karlsruhe
0 km
/1

TRANS!! Bete deine Herrin an, beschenke sie, verehre sie!

09.04.2024
76133 Karlsruhe

Dominantes Transgirl freut sich über Geschenke!
Es wird sich natürlich auch für dich Lohnen. Ich habe keine Lust mehr, meine Zeit mit Typen zu verschwenden, die mir ohnehin nichts zu bieten haben.
Also wenn du Loser meine Aufmerksamkeit möchtest dann kauf mir was hübsches.

Schreib mir keine dumme Nachricht mit "hi" oder "hi wie gehts"! Stell dich vernünftig vor! Ich will auch nicht deinen micro pimmel sehen. Wenn die Zeit dafür gekommen ist werde ich dir das schon sagen!

Falls du jetzt schon völlig verliebt bist, dann schau auch in meine anderen Anzeigen. Da wirst du auch mehr Fotos finden. Wenn lesen kannst und nicht komplett beschränkt bist dann findest du darüber auch noch mehr Fotos.

 

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)178
    • Alter24
    • TypExotisch
    • FigurSportlich
    • GeschlechtTrans*
    • OrientierungBisexuell
  • Fetisch Interessen
    • RollenspieleErziehungsspiele, Petplay
    • SMDominant, Unnahbar
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      🔥 Heute Abend noch geil fi**en?🔥

      💘Naturgeile erfahrene Frau sucht Spaß ohne Verpflichtungen💘
      👉 Jetzt hier verabreden!
  • Ihr dürft mich wieder reichlich beschenken - Bielefeld

    Es war mir ein Vergnügen euch euer Geld aus der Tasche zu ziehen , und nun bin ich wieder da auf der Suche nach zahlschw…und idioten die mir mein extravaganten Lebensstil finanzieren . Wie immer gibt...
    26.04.2024
    33602 Bielefeld
    Geldsklave
  • Cash für Bizeps verehren?💪 - Frankfurt (Main)

    Hi. Ich suche eine Sportlerin, oder einen Sportler. Zeig mir deinen Bizeps und lass mich diesen verehren. Zahle 200 Euro dafür. Gerne auch beim Training. Bin 36 Jahre alt und mobil.
    28.04.2024
    60306 Frankfurt (Main)
    Geldsklave
  • Wohlhabende Verehrer, die das Vergnügen des Gebens genieße - Berlin
    1

    Als göttliche Göttin beanspruche ich meinen rechtmäßigen Platz im Zentrum deiner Welt. Großzügige Verehrer sind dazu eingeladen, ihre Huldigungen in Form von Geld und Geschenken darzubringen, um meine...
    22.04.2024
    10115 Berlin
    Geldsklave
  • Verehre den weiblichen Fuß, zahle TG - München

    Ich bin ein leicht devoter Fußfetischist (51/175/75), sportlich schlank, attraktiv, gesund und sehr gepflegt, der es liebt unter,  den gern nylonbestrumpften verschwitzt duftenden Füßen, zu liegen, um...
    03.04.2024
    80686 München
    Fetisch allgemein
  • Bist du bereit Sklave? Online Herrin erwartet dich! - Esslingen (Neckar)
    4

    Du hast es schon mal bis hier hin gewagt, Sklave. Na also!
    Ich dressiere dich und spiele mit dir. Deine Aufgabe ist es, mir zu gefallen und mich zu amüsieren. Machst du nicht was ich dir befehle,...
    12.04.2024
    73728 Esslingen (Neckar)
    Geldsklave

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

emily_grace1999
Mitglied seit: 26.03.2024
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort76133 Karlsruhe
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum09.04.2024
  • Anzeigen­kennung9d91f9ac
  • Aufrufe dieser Anzeige1065
  • KategorieKontakteErotikFetischGeldsklave
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!