markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Karlsruhe Logo
Karlsruhe
0 km
/1

Tagestoilette für Lady

16.04.2024
76135 Karlsruhe

Bin derzeit nicht in festen Eigentumsverhältissen und was mir am meisten fehlt, ist wohl die Nutzung als brave Toilette (NS) einer Herrin...

...dabei suche ich jetzt keine kurzen Treffen mit einmaliger Benutzung, die gibt es hier ja zuhauf... sondern eine Lady - solo oder in Partnerschaft -, die mich immer mal wieder am Wochenende, samstags oder sonntags für mehrere Stunden als ihre gehorsame Toilette hält und den Tag über ganz nach Bedarf benutzt. Und natürlich könnte ich auch als Party-Klo für Damen dienen, sollte dies mal gewünscht sein...

ich bin dabei natürlich völlig pflegeleicht und brauche keinerlei Aufmerksamkeit - das würde sich für ein Klo ja auch nicht gehören ;)

Wär wunderschön, wenn eine Lady da Verwendung für mich hätte. Einen Toilettenstuhl könnte ich - wenn gewünscht - auch mitbringen... :)

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)192
    • Alter53
    • TypWesteuropäisch
    • FigurSportlich
    • GeschlechtMännlich
    • HaarfarbeGlatze
    • AugenfarbeBlau
    • IntimrasiertTotal rasiert
    • PenisgrößeXL
  • Fetisch Interessen
    • Fußerotikja
    • Vorführungja
    • Natursektja
    • Kaviarja
  • Ort des TreffensBesuchbar, Hausbesuch, Hotel, Outdoor, Beliebiger Ort
  • FakecheckWunschfoto, Anruf
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      💕 Private Sextreffen 💕

      💘Erfahrene Frau sucht geile F*ckkontakte
      👉 Jetzt hier verabreden!
    • Anzeige

      🟢 Emmeline (44 y.a.)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :P
      Sexpartner per WhatsApp ✅
  • Trans sucht junge Lady oder Paar für ausgiebige NS/KV Sessionen an mir - Hamburg Bergedorf
    3

    Bin eine devote Fetisch bizarr orientierte Transfrau und suche hemmungslose versaute junge Lady/Herrin oder Paar für ausgiebige NS/KV Sessionen an mir mit mir. Ausbildung/ Training/ Benutzung zum Voll...
    21.04.2024
    21029 Hamburg
    NS Sex & KV Sex
  • Demütigen von einer Lady - München Schwabing-West

    Suche eine Lady, 
    die Freude daran hat mich  zu demütigen, lecke ihre Schuhe sauber und mache das was sie befehlen..  außer was in  die Toilette gehört. 
    Bin attraktiv,gepflegt, besuchbar,...
    08.04.2024
    80796 München
    Gefährliche Praktiken
  • Domina Lady Roxana heißt Sklaven willkommen! - Sankt Augustin
    12

    Hallo mein Sklave. 
    Deine devote Neigung ist natürlich bei deiner Bewerbung bei der Domina ganz wichtig!
    Die Erwartung gegenüber dem Sklaven ist unbedingte Gehorsamkeit, Loyalität und Treue und ...
    19.03.2024
    53757 Sankt Augustin
    Geldsklave
  • " DasGroßeFressen " in München - München Schwabing-Freimann
    11

    !!! Termine Grundsätzlich nur mit Anzahlung möglich  !!! 

    21 April 2024 wieder in München!
    Gourmet Spezialitäten der extra Klasse…
    Du sehnst dich danach richtig gestopft zu werden um als...
    11.04.2024
    80803 München
    NS Sex & KV Sex
  • !!! DAS GROSSE FRE—EN !!! - Köln
    9

    !!!Termine Grundsätzlich nur mit Anzahlung möglich!!! 

    DAS GROSSE FRESSEN 
    Gourmet Spezialitäten der extra Klasse…
    Du sehnst dich danach richtig gestopft zu werden um als vollständige Toilette zu...
    11.04.2024
    50670 Köln
    NS Sex & KV Sex

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Sklave Joerg KA
Mitglied seit: 20.09.2023
Alter
nicht verifiziert
Telefon
verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Sklavenmarktschnäppchen - Karlsruhe
    1

    ...ich suche eine junge, dominante Lady (21-40), die Spaß daran hat, mich ganz nach Ihren Vorstellungen zu erziehen und zu benutzen 🙈😌
    Bin seit vielen Jahren in der BDSM/Fetisch-Szene und als...
    25.04.2024
    76135 Karlsruhe
    Fetisch allgemein

Info zur Anzeige

  • Ort76135 Karlsruhe
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum16.04.2024
  • Anzeigen­kennungf233e38d
  • Aufrufe dieser Anzeige23
  • KategorieKontakteErotikFetischNS Sex & KV Sex
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!