markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Kassel Logo
Kassel
0 km

Dehn- und Fistsüchtige Sie gesucht.

16.04.2024
34117 Kassel

Ich, 40j. alt, 1,95m groß, tageslichttauglich suche derzeit eine dehn- sowie fistinginteressierte Frau. Egal ob Du erfahren oder Anfängerin bis, was das Dehnen und Fisten angeht. Du solltest auf gute Dehnungen stehen und es lieben ganz andere, multiple Orgasmen zu bekommen als beim 0815 Normalo Sex. Du liebst es bis zum Anschlag gedehnt in den höchsten Sphären der Lust zu schwelgen? Du willst erleben wie es ist, regelrecht zum Spritzen gebracht zu werden? Du möchtest dich in Hände eines erfahren Experten auf diesem Gebiet begeben ? Ich biete über 15 Jahre praktische Erfahrung. Melde dich umgehend , falls du Interesse hast ausgiebig und Professionell gedehnt zu werden. Gerne auch mollige(bis sehr mollige) und reifere Frauen. Also keine falsche Scham meine Damen. Bitte keine Fakes und nur wirklich Interessierte...Fakecheck erfolt umgehend per Telefon oder einem Messenger meiner Wahl. 

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)195
    • Alter38
    • TypDeutsch
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
  • FakecheckAnruf
  • Interesse an Geldnein
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      BDSM-Dating-Seite ausprobieren

      Finde unterwürfige Frauen für Sex.
      smkontakt.com
    • Anzeige

      🔥 Heute Abend noch geil fi**en?🔥

      💘Naturgeile erfahrene Frau sucht Spaß ohne Verpflichtungen💘
      👉 Jetzt hier verabreden!
  • Welche Frau lässt sich dehnen? - Augsburg Zentrum

    Hi, ich bin heute in Augsburg.
    Welche Frau möchte gedehnt werden. Langsam und gefühlvoll dehne ich dich bis zum Orgasmus.
    Wie, welches Loch oder wie Intensiv darfst du entscheiden.
    Ich bin 41...
    Heute, 07:43
    86152 Augsburg
    Fetisch allgemein
  • Fist fisten dehnen - Trier

    Hallo suche eine nette offene Dame die Lust an dehnen und evt fisten hat bin 23 jung männlich und normal gebaut gebe gerne auch tg dazu bin mobil
    25.04.2024
    54290 Trier
    Fetisch allgemein
  • Dehnen und fisten - Hamburg Hamburg-Mitte
    2

    Hallo liebe Frauen! 
    Ich bin Matthias aus Hamburg und ich habe eine besonders intensive Vorliebe für Dehnungsspiele und Fisten und ich kann behaupten, dass ich beides wirklich sehr gut kann. Ich bin...
    21.04.2024
    20457 Hamburg
    Gefährliche Praktiken
  • weiten und dehnen - Hattingen

    Guten Tag,
    ich suche ein Sie, die sich gerne fingern lassen möchte.
    Wenn du meinst, das du zu eng bist, dann kann ich dich gerne
    weiten und dehnen.
    Ich habe darin Erfahrung und auch Toys dafür da....
    30.03.2024
    45525 Hattingen
    Fetisch allgemein
  • Die Hand im Loch - Mannheim
    1

    Bist du eine Frau und hattest schon mal den Gedanken an das Fisten und Dehnen ?Konntest es aber noch mit keinem Partner so richtig ausleben oder ausprobieren? Möchtest du mal gedehnt werden und das...
    09.04.2024
    68219 Mannheim
    Gefährliche Praktiken

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Bobticker
Mitglied seit: 09.03.2021
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Weibliche Anal Only (Rubens) Maso Sub zwecks Vagina Keuschhaltung gesucht! - Kassel Wesertor

    Du möchtest erleben wie es ist nur noch ausschließlich anal genommen zu werden, während die Pussy konsequent über längere Zeiträume keusch gehalten wird ? Du willst unbedingt mal das Feeling von...
    23.04.2024
    34117 Kassel
    Fetisch allgemein

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!