markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Kassel Logo
Kassel
0 km

Devoter Er sucht Erziehung

03.03.2024
34117 Kassel

Hallo einen schönen guten Tag, 

es freut mich, dass Sie auf meine Anzeige gestoßen sind. Ich bin ein 26 Jähriger devoter Mann. Meine Haare sind dunkel und meine Figur durchschnittlich. Ich suche hier auf diesen Weg, am beste eine weibliche Person aber kein Muss, welche sich mit annimmt. Für online Erziehung, spiele, Aufgaben, keuschhaltung, Feminisierung etc. Ich bin für vieles offen außer Blut, starkem Schmerz und Sache in die Toilette gehören. Bin ebenfalls bereit neues zu lernen und mich auszuprobieren. 
Toys und Wäsche sind ebenfalls vorhanden. 
ich freue mich von ihnen zu hören.

mit devoten Grüßen  

Weitere Angaben

  • SMDevot, Sklave
  • TabusKüssen, Gesichtsbesamung, Fisting, Kaviar
  • FakecheckWunschfoto
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Versuche die beste BDSM-Dating-Seite!

      Suchst du Frauen für SM-Spiele?
      smkontakt.com
    • Anzeige

      🔥 Heute Abend noch geil fi**en?🔥

      💘Naturgeile erfahrene Frau sucht Spaß ohne Verpflichtungen💘
      👉 Jetzt hier verabreden!
  • Erziehung - Hagen (Stadt der FernUniversität)
    8

    Hi
    Freut mich, dass du auf meine Anzeige aufmerksam geworden bist. 

    Mein Name ist Alex, ich bin 26 Jahre alt, 1,73m groß, ich wiege 75kg, ich habe grüne Augen und kurzes braunes Haar. Ich bin...
    03.04.2024
    58089 Hagen (Stadt der FernUniversität)
    Fetisch allgemein
  • Erziehung - Berlin

    Hallo
     
    Ich bin devot männlich und suche hier einer dauerhafte Erziehung. 
    Wäre mir eine Ehre jemand zu finden.
     
    Bis gleich
    31.03.2024
    13088 Berlin
    Fetisch allgemein
  • Erziehung der Devoten - Köln

    Hallo ihr devotlinge,
    Ich suche hier auf diesem Weg neue devote Personen, die ihr Leben in die Hände eines jungen und erfahrenen Doms legen wollen. Dabei ist es egal was für eine Sexualität, ...
    08.04.2024
    50667 Köln
    Fetisch allgemein
  • Erzieher/Erziehung/versohlen/spanking - Halle (Saale) Zentrum
    1

    Gibt es noch den maßvollen Erzieher ü 60 der gern den dargebotenen Arsch versohlen möchte? Ob Hand, Gürtel, Rohrstock etc. alles eine Frage der Absprache. 
    Über weiteres lässt sich sicher reden.
    zu...
    13.04.2024
    06108 Halle (Saale)
    Fetisch allgemein
  • Erziehung - Ribnitz-Damgarten Zentrum
    12

    Suche strenge Erziehung. Liebe Demütigung und Erniedrigung. Mag den Knebel Handschellen. Gerne Halsband und Leine. Bin 2 Loch begebar. Mag es angespuckt zu werden. Ich bin Besuchbar und mobil. Brauche...
    04.04.2024
    18311 Ribnitz-Damgarten
    Fetisch allgemein

Unsere Ratgeber

Lucas735
Mitglied seit: 16.09.2020
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Devoter Mann (Diener/sklave) sucht Herr/Herrin - Kassel

    Hallo,
    es freut mich, dass Sie auf meine Anzeige gestoßen sind. Kurz zu mir, ich bin 26 Jahre alt. Meine Figur würde ich als durchschnittlich beschreiben mit 90kg bei einer Größe von 1,87m. 
     
    ich...
    23.03.2024
    34117 Kassel
    Fetisch allgemein

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!