markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Kassel Logo
Kassel
0 km

Dom / Master / Sir gesucht

19.04.2024
34123 Kassel

Hallo,

mein Name ist Markus, und ich wage den Schritt, Kontakte im Bereich BDSM zu suchen. In der oft undurchsichtigen Welt des Internets versuche ich es auf diesem Weg.

Ich bin noch relativ unerfahren und wünsche mir daher einen erfahrenen Dom an meiner Seite, idealerweise im Alter von 50 Jahren oder älter. Ich hoffe auf jemanden, der bereits fest in seiner Rolle im BDSM verankert ist.

Meine Neigung tendiert zur passiven und devoten Seite. Es gibt viele Aspekte, die ich gerne erkunden würde, jedoch ist es schwierig, alles hier angemessen zu beschreiben. Daher lade ich Sie herzlich ein, im persönlichen Gespräch mehr darüber zu erfahren.

Ich bin gespannt auf Ihre Nachrichten.

Markus

 

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Alter39
    • TypDeutsch
    • FigurNormal
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungBisexuell
    • AugenfarbeBlau
  • Fetisch Interessen
    • KleidungDessous, Lack & Leder, Latex
    • RollenspieleErziehungsspiele
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      BDSM-Dating-Seite ausprobieren

      Finde unterwürfige Frauen für Sex.
      smkontakt.com
    • Anzeige

      🔥 Heute Abend noch geil fi**en?🔥

      💘Naturgeile erfahrene Frau sucht Spaß ohne Verpflichtungen💘
      👉 Jetzt hier verabreden!
  • Blassklave sucht Dom/Sir/Master - Wiesbaden

    Ich bin 26, mollig aus Wiesbaden,  schwul und auf der Suche nach einem festen Dom, Sir oder Master.
    Am liebsten möchte ich immer wieder blasen müssen, und dabei bin ich gerne locked.
    Weitere Kinks...
    17.04.2024
    65205 Wiesbaden
    Fetisch allgemein
  • Sklave sucht Sadisten, Master, Sir - Berlin Charlottenburg-Wilmersdorf

    Würde gerne leiden und schmerzen ertragen! 
    Harter dominanter Sadist gesucht. 
     Ich bin 48 Jahre, maso und würde gerne Deine sadistischen Fantasien erleben! Bin flexibel und mobil! 
    Gerne Outdoor!
    07.04.2024
    10777 Berlin
    Gefährliche Praktiken
  • Dom sucht sub/Sklavin - Hannover

    Du bist devot veranlagt/neugierig und möchtest dein Horizont erweitern; Deine BDSM Neigung endlich ausleben?Du möchtest dich unterwerfen und Deinem Herrn hingeben wie er es von Dir verlangt .Du stehst...
    04.04.2024
    30655 Hannover
    Fetisch allgemein
  • Sissy/Sklave/Sub/Twink sucht Dom/Master/Big Dick - Rostock Schmarl
    1

    Hey, ich bin Sissy Paula, 21j, schlank, devot und bin auf der Suche nach einem Dom/Master mit großem Schwanz (ab18cm+). Gerne auch mit BDSM Erfahrungen
    Ich trage gerne DW,Masken, Ring Knebel, High...
    22.04.2024
    18106 Rostock
    Fetisch allgemein
  • Suche DOM Master / SM-Master - München Bogenhausen
    1

    Hallo,
    ich suche hier einen dom. Herrn, gerne auch sad. für Benutzung und SM.
    Selbst bin ich sehr devot, etwas maso, 48 175 60gk, also sehr schlank, rasiert und suche 
    einen absolut dom. HERREN.
    ...
    15.04.2024
    81927 München
    Fetisch allgemein

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

SklaveMarkusKS
Mitglied seit: 21.01.2017
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Master gesucht - Fulda

    Hallo,
    mein Name ist Markus, und ich wage den Schritt, Kontakte im Bereich BDSM zu suchen. In der oft undurchsichtigen Welt des Internets versuche ich es auf diesem Weg.
    Ich bin noch relativ...
    Gestern, 07:14
    36037 Fulda
    Gefährliche Praktiken
  • Dom / Master / Sir / Herrschaft gesucht - Melsungen

    Hallo,
    mein Name ist Markus, und ich wage den Schritt, Kontakte im Bereich BDSM zu suchen. In der oft undurchsichtigen Welt des Internets versuche ich es auf diesem Weg.
    Ich bin noch relativ...
    05.04.2024
    34212 Melsungen
    Fetisch allgemein

Info zur Anzeige

Anzeigen im Bereich Fetisch
Werbung stört? Jetzt entfernen!