markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Kassel Logo
Kassel
0 km

Erfahrener Dom sucht devote Sie/Sub

24.04.2024
34123 Kassel

Ich bin ein sehr erfahrener Dom Ende 40 und suche eine devote Sie oder Sub von 18 bis ca. 45. Ich bin intelligent und sympathisch, sehr gepflegt und unkompliziert und diskret und zuverlässig.  Ich habe jahrelang in einem BDSM Studio gearbeitet und hatte auch über 7 Jahre eine Sub. Alle Spielarten sind mit mir möglich. Anfängerinnen sind gerne willkommen  Ob regelmäßige Treffen oder Heranführen an verschiedene BDSM Spielarten.  Alles kann, nichts muss. Alle gängigen Spielzeuge und Utensilien stehen zur Verfügung (Fesselwand, Fi..maschine, aufblasbarer Di.do usw.). Bei mir geschieht alles transparent mit guter Absprache nach Interessen und Tabus.  Ich gebe gerne vor einem Treffen meine volle Identität als Vertrauensvorschuss preis. Du darfst gerne komplett anonym bleiben. Ich bin derzeit Single und besuchbar und mobil.  Leb Deine Träume und Fantasien mit Respekt und Leidenschaft mit mir aus.  Das Leben ist zu kurz, um nur zu träumen. Bei Interesse gibt es gerne ein erstes Foto von mir.  Ich freue mich auf Deine Nachricht.  

Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Bist Du an BDSM interessiert?

      BDSM-Dating-Seite ausprobieren
      smkontakt.com
    • Anzeige

      💕 Private Sextreffen 💕

      💘Erfahrene Frau sucht geile F*ckkontakte
      👉 Jetzt hier verabreden!
  • Dom sucht SUB - Suhl
    1

    Ein erfahrener DOM sucht seine -  DIE EINE SUB.
    Meine Dominanz hat das Leben geformt - mit Begeisterung tauche ich in die vielen Facetten der Leidenschaft ein. Diese lebe ich aus.
    Dafür suche ich...
    05.04.2024
    98527 Suhl
    Fetisch allgemein
  • Dom sucht Sub - Rhede Zentrum

    Dom such sub  zum vorführen , benutzen 
    Gerne für längere  zeit . Gerne  für BDSM Spiele, oder auch gerne  auch sadistische Spiele Frauen oder ts aber  rein  passive 
    Von 24 bis max 43 jahren...
    07.03.2024
    46414 Rhede
    Fetisch allgemein
  • Erfahrener Dom sucht belastbaren Sub - Bottrop Zentrum

    Bitte Anzeige komplett lesen, und nur wenn es wirklich passt, sich melden.
     
    Er, 60 Jahre, sehr sportlich, erfahren und sehr einfühlsam, dominant, mit sadistischer Ader, sucht belastbare(n) Sub, die...
    25.04.2024
    46236 Bottrop
    Fetisch allgemein
  • Erfahrener DOM sucht Sklavin / Sub - Hamburg
    4

    Ich bin auf der Suche nach einer devoten und/oder masochistischen Sklavin / Sub für das weite Feld der BDSM-Spiele und -Praktiken.

    Du möchtest (endlich) den Kopf abschalten (lassen), die Kontrolle...
    23.04.2024
    22417 Hamburg
    Gefährliche Praktiken
  • Kultivierter Senior DOM, sucht Frau + SUB ab 18 bis 70. - Berlin
    6

    Hamburger, lebe in Nord Berlin, kultivierter, phantasievoller Senior DOM 75J.1,75 NR. Suche devot / maso, Single Frau + Sub, nur mit echter Veranlagung. Mit Intimpiercing? Mit oder ohne BDSM...
    20.04.2024
    13435 Berlin
    Fetisch allgemein

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Pittiplatsch999
Mitglied seit: 26.11.2012
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
verifiziert

Info zur Anzeige

Anzeigen im Bereich Fetisch
Werbung stört? Jetzt entfernen!