markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Kassel Logo
Kassel
0 km
/1

Hallo Kassel! Devote DWT/CD-Sissy-Anfängerin, 45, sucht diskrete Shoppingbegleitung / Styleberatung, gern älter

11.04.2024
34117 Kassel

Ich möchte ein diskretes Doppelleben als devote DWT/CD-Sissy beginnen, allerdings fange ich da bei null an. Ich suche deswegen Jemanden, der vielleicht Interesse daran hätte, mit mir mal Shoppen zu gehen. Natürlich auch gerne w, da ich dringend auch Beratung dabei benötige.Aber auch gerne m, gern auch älter.

Ich beabsichtige keinerlei finanzielles Interesse, es geht mir um die Begleitung, da ich mich alleine nicht traue. Natürlich würde ich aber auch nicht "nein" sagen, wenn sie mir etwas kaufen wollen. Aber ist kein Muss.

Ich kenne mich in Kassel so gut wie gar nicht aus und vielleicht haben sie ja Interesse.

Zu mir: Ich bin 45, 182cm groß, wiege 74kg, Schuhgröße 42/43, komplett rasiert, lackierte Fußnägel, keinen Bart oder Brille, hetero, ungeoutet, keine Treffen bisher gehabt, keine Szenegängerin, keine Bi-Erfahrung, devot, eher schüchtern und natürlich diskret.

Weitere Fragen beantworte ich ihnen gerne im privaten Chat, Bilder von mir finden sie ja in meinen anderen Anzeigen.

 

 

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)182
    • Alter45
    • TypDeutsch
    • FigurNormal
    • IntimrasiertTotal rasiert
    • PenisgrößeS
  • KleidungDessous, High-Heels, Nylon
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Online 🟢

      Anke (1.1 km entfernt) : F*cke mich zum Spaß!
      Sexpartner per Whatsapp ✅
    • Anzeige

      Die besten Seiten für echte Sexdates im Vergleich

      Kein Bock mehr auf Abzocke!? Finde hier die besten Seiten für echte Sextreffen.
      sexdating.seitenvergleich.de
  • Dom sucht devote Partnerin (gerne auch Anfängerin) - Frankfurt (Main)

    Guten Tag werte Dame,
    Ich bin auf der Suche nach einer Partnerin die ihre devote Seite gerne in einer festen und dauerhaften Partnerschaft mit mir als Herrn und Partner ausleben möchte.
    Da ich in...
    07.04.2024
    60306 Frankfurt (Main)
    Fetisch allgemein
  • Devote Frau gerne auch Anfängerin gesucht. - Bayreuth

    Ich bin ein gepflegter dominanter Master Anfang der 40 1.76 groß und schlank mit Bart. Ich suche eine Devote Frau von 18 bis 45 die gerne einmal ihre geheimsten Fantasien erleben möchte. Gerne führe...
    20.04.2024
    95444 Bayreuth
    Fetisch allgemein
  • Anfängerin, Devote Geile Dame Gesucht - Straubing

    Ab 18 natürlich 
    Du willst in diese Dunkle Weit eintauchen , etwas anderes kennen lernen , hat von diesem 
    Normalen 2 Minuten Sex die Nase voll-
    Spanking 
    SM 
    BJ
    Tg 350
    Melde dich bei einem...
    Heute, 15:58
    94315 Straubing
    Fetisch allgemein
  • Devote Sie (SUB / Sklavin) gesucht - Anfängerin auch willkommen - Dortmund

    Meine Erfahrungen und was ich suche: 
    Ich (29,m, 178 cm, attraktiv) habe vor etwas mehr als 5 Jahren eine junge Frau im Internet kennen gelernt. Es war eher aus Neugierde meinerseits und fehlender...
    17.04.2024
    44135 Dortmund
    Fetisch allgemein
  • Sissy - Fischbachtal

    Devoter M 46Jahre sucht eine dominante Frau gern auch Mollige oder Paar die mich zu ihrem Sklaven schwanzmädchen erziehen und mich nach ihren Wünschen und Vorstellungen benutzen. Bitte nur ernstgemein...
    07.04.2024
    64405 Fischbachtal
    Fetisch allgemein

Unsere Ratgeber

online
DasLeonie.DWT.
Mitglied seit: 16.11.2021
Alter
nicht verifiziert
Telefon
verifiziert
Bankdaten
verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Dev. DWT/CD-Sissy-Anfängerin,45,möchte zum ersten Mal Barfuß oder in Heels spazieren gehen. Wer begleitet mich? Gern älter! - Fritzlar
    3

    Hallo,
    ich möchte eine brave Sissy werden und muss bei null angangen. Also vielleicht wäre "Spazierengehen" ein guter Anfang. Würde es gerne Barfuß oder in Heels versuchen. Wäre Beides für mich mein...
    14.04.2024
    34560 Fritzlar
    Fetisch allgemein

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!