markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Kassel Logo
Kassel
0 km

Herrin für Sklave 25 gesucht

30.03.2024
34117 Kassel

Guten Tag

Ich suche hier eine Herrin die mich als ihr Spielzeug benutzen möchte.

Ich mag es von meiner Herrin mit meinen Toys benutzt zu werden (Strapon, Dildos & Plugs ).Gerne können sie mich dazu auch fesseln und Alles mit meinem Körper anstellen bis auf kv, ns und Starke Schmerzen. 

Nehmen Sie mich an meinen Peniskäfig an die Leine und habt euren Spaß mit mir als ihr Spielzeug. 

Ich suche reale Treffen gerne aber kann man ein paar Minuten camen um sich etwas kennenzulernen und alles weitere zu besprechen .

Natürlich zahle ich für die Treffen meinen Tribut.

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)180
    • Alter25
    • TypEuropäisch
    • FigurSchlank
    • GeschlechtMännlich
    • HaarfarbeBrünett
    • AugenfarbeBraun
    • IntimrasiertTotal rasiert
    • PenisgrößeM
  • Fetisch Interessen
    • KleidungDessous, Lack & Leder, Latex, High-Heels, Nylon
    • RollenspieleErziehungsspiele, Petplay
    • SMDevot, Berührbar, Sklave, Fesseln/ Bondage
    • Vorführungja
  • TabusSchmerzen, Natursekt, Kaviar
  • Ort des TreffensBesuchbar, Hausbesuch, Hotel, Outdoor
  • FakecheckWunschfoto, Video, Anruf
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Bist Du an BDSM interessiert?

      BDSM-Dating-Seite ausprobieren
      smkontakt.com
    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
  • Sklave sucht Herrin oder Herren - Königsbach-Stein
    1

    Dicke Maso-Sau sucht Herrin oder Herren für reale Erziehung/Benutzung/Session.
    Spanking, Fesseln, Knebeln, (Gas-) Masken, Latex/Leder, Stiefel, anal passiv, oral aktiv, Keuschhaltung, Reizstrom,...
    16.04.2024
    75203 Königsbach-Stein
    Fetisch allgemein
  • Goddess Mistress Herrin Elani bietet Sklaven Session in Mannheim (besuchbar) - Mannheim
    3

    Herrin Elani fordert dich zu einer unvergesslichen Session in Mannheim Neckarau auf. AUSSCHLIESSLICH für sehr devote und zuverlässige Sklavenanwärter, meine Zeit ist zu kostbar zum verschwenden. Daher...
    02.04.2024
    68199 Mannheim
    Gefährliche Praktiken
  • Sklave sucht herrin - Karlsruhe

    Hallo bin 32 178gr und suche herrin stehe auf fesseln leckspiele mich mit strap one oder Spielzeug av nehmen Rollenspiele leichte Schläge rest kann man ja besprechen freu mich auf Meldung :)
    01.04.2024
    76199 Karlsruhe
    Fetisch allgemein
  • Herrin sucht Sklaven - Suhl

    Erst lesen bevor ihr schreibt ! 
    als Info: ich bin keine Schreibtussi also wer schreiben will sucht sich jemand anderen ! 
     
    die Herrin sucht einen geeigneten Sklaven für  eine oder mehrere Sassion...
    15.04.2024
    98527 Suhl
    Gefährliche Praktiken
  • Online Sklave sucht einen Herr oder Herrin - Geisa

    Ich heiße Lukas bin 23 Jahre alt und möchte ein online Sklave werden. Ich bin 173 groß wiege 85kg und mein Schwanz ist 14cm. 
     
    Ich suche eine Herrin, Herr, Paar oder dwt der mich online zu einem...
    05.04.2024
    36419 Geisa
    Fetisch allgemein

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

NoZie98
Mitglied seit: 22.03.2020
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!