markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Kassel Logo
Kassel
0 km

Jeanssitten

16.04.2024
34117 Kassel

Ich bin 50 186cm groß und habe eine Vorliebe, den po von Frauen auf meinem Gesicht zu spüren das Gewicht und die Wehrlosigkejit am eigenen Körper zu fühlen. Da ist gleich ob bekleidet oder auch ohne Klamotten. Natürlich bin ich bereit für die volle Natur mehr TG zu zahlen als wenn Sie umhüllt ist. Schreib mir wie lange du sitzen magst und welche Variante. Werde Dir das TG nennen was ich bereit bin zu zahlen. Es dreht sich wirklich nur um das reine konsequente sitzen. Solltest du Interesse haben geleckt zu werden sag es und ich werde mein bestes geben. Magst du es nicht. Knebel mich zu seiner Sicherheit und Belustigung. Ob treffen im Auto outdoor oder bei dir bin flexibel. 

 

Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Bist Du an BDSM interessiert?

      BDSM-Dating-Seite ausprobieren
      smkontakt.com
    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
  • Biete facesitting+chest sitting - Hildesheim

    Du magst es, das Gewicht einer Frau auf dir zu spüren? 
    Ich biete an, auf dir zu sitzen, egal ob Gesicht oder Brust. Gerne mit einem netten Gespräch nebenbei, dominant oder beschäftigt während du das...
    20.04.2024
    31134 Hildesheim
    Geldsklave
  • Starke Hand auf Deinem nackten Hintern? - Köln
    1

    Hallo,
    suchst du das Fallenlassen, wie du es dir im Kopfkino vorstellst?
    Du (w) wünschst Dir manchmal eine starke Hand auf Deinem nackten Hintern? Kribbelt es bei Dir, wenn Du dir vorstellst,...
    20.04.2024
    50735 Köln
    Fetisch allgemein
  • Facestting, großer Po - Solingen (Klingenstadt)

    Suche nette Sie über 18 Jahre die Lust hat auf facestting. Gerne darf dein Po auch ein bisschen größer sein. Ob du mit Leggings, Jogginghose, Jeans oder auch gerne nackt auf meinem Gesicht sitzen...
    21.04.2024
    42655 Solingen (Klingenstadt)
    Fetisch allgemein
  • Sklave - Bayreuth
    2

    Hallo zusammen,
    ich (M25) such eine Frau bis ca. 35 Jahre, die gerne einmal einen jungen Mann haben würde, der dann ihr gehört. Fessel/knebel mich, sitz/lieg auf mir, spiel mit mir, setz dich auf...
    19.04.2024
    95445 Bayreuth
    Fetisch allgemein
  • der böse Wolf - Duisburg

    jagt das scheue Reh.

    Im Wald, in der Stadt, in der Wohnung ...
    Der böse Wolf nimmt sich das was ER will, und gibt das was SIE braucht. Du magst es überwältigt zu werden? Harte , konsequente...
    Gestern, 07:49
    47053 Duisburg
    Gefährliche Praktiken

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Stephanmages
Mitglied seit: 09.10.2023
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Dusche - Kassel Mitte/Innenstadt

    Welche Frau möchte mir eine Dusche verpassen? Ich lieg mit dem Gesicht am Boden, den Rest kann man sich denken.
    16.04.2024
    34117 Kassel
    NS Sex & KV Sex

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!