markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Kassel Logo
Kassel
0 km

Langfristige Keuschhaltung

16.04.2024
34117 Kassel

Ich suche langfristige Keuschhaltung und bin bereit, meine Schlüssel abzugeben.

Am liebsten an eine dominante Dame, TG ist natürlich möglich.

Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Bist Du an BDSM interessiert?

      BDSM-Dating-Seite ausprobieren
      smkontakt.com
    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
  • Suche langfristige Keuschhaltung/Schlüsselherrin - Frankfurt (Main)

    Ich möchte die Kontrolle über meine Lust abgeben. Dafür suche ich eine Frau, die meine Keyholderin werden möchte. Ich bin 35, schlank, Nichtraucher.
    Sobald du meine Schlüssel hast, kannst du mich...
    04.04.2024
    60311 Frankfurt (Main)
    Fetisch allgemein
  • Suche langfristige keuschhaltung - Nürnberg

    Guten Tag, 
    Wie in der Überschrift schon geschrieben suche ich hier eine Frau die langfristig den Schlüssel zu meinen Peniskäfig haben möchte. Ich bin 1,80m groß, 29 Jahre alt, dick.
    LG
    18.04.2024
    90439 Nürnberg
    Fetisch allgemein
  • Keuschhaltung - Bonn

    Verehrte Leserin oder Leser,
    ich suche auf diesem Wege eine keuschhaltung mit realer Abgabe des Schlüssels. Kg vorhanden. Vielleicht findet sich ja jemand in meiner Umgebung.
    viele Grüße
    16.04.2023
    53111 Bonn
    Gefährliche Praktiken
  • Suche Keuschhaltung - Worms

    Hallo ich bin auf diesem Wege jemand der mich gern verschließen und Keuschhalten würde. Egal ob M oder W wobei w bevorzugt wird. Natürlich gegen TG. Aus der Erfahrung der letzten Anzeige bitte nur...
    20.11.2022
    67547 Worms
    Fetisch allgemein
  • Keuschling sucht Langfristige Keuschhaltung - Leipzig
    1

    Hallo :), 
    ich bin Chris 27 Jahre, komme aus Leipzig und bringe ganze 8 Jahre devote Erfahrung mit. 
     
    Ich suche eine Dominante Schlüsselherrin die auf der Suche nach einen Devotling ist und diesen...
    20.04.2024
    04103 Leipzig
    Fetisch allgemein

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Sub_Lucas
Mitglied seit: 23.04.2018
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • FLR gesucht - Frankfurt (Main)

    M27 sucht eine dominante Dame für langfristige FLR und/oder D/s-Beziehung.
    Wichtig dabei ist Kommunikation, Vertrauen und Ehrlichkeit. Ich suche nicht irgendeine Dame sondern die eine Dame, mit der...
    26.04.2024
    60306 Frankfurt (Main)
    Fetisch allgemein

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!