markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Kassel Logo
Kassel
0 km

Möchte gern bei einer Session zuschauen

15.04.2024
34117 Kassel

Ich selbst bin selbst sehr devot bis maso veranlagt und möchte gern dazulernen

Daher möchte ich einmal zusehen wenn eine Sklavin oder Sklave benutzt und behandelt wird 

Als passiver Zuschauer ist Tg selbstverständlich 

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Alter57
    • TypDeutsch
    • FigurNormal
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungBisexuell
  • Ort des TreffensHausbesuch, Hotel, Outdoor
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Versuche die beste BDSM-Dating-Seite!

      Suchst du Frauen für SM-Spiele?
      smkontakt.com
    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
  • Suchen Sie/ Paar zuschauen bei Session - München
    1

    Hallo die Damen🤗
    Wir ,zwei "ältere" Herren von 55 und 60,beide schlank und sehr gepflegt, suchen eine oder auch mehrere Damen ( Freundinnen....)die bei einer Session zuschauen möchten.  Dabei...
    14.04.2024
    80331 München
    Fetisch allgemein
  • Zuschauen - München Schwabing-Freimann

    Hallo,
    würde gerne bei einer Erziehung bei einer Sklavin, Sklaven Zuschauer sein, natürlich zahle ich dafür ein TG. Wäre das möglich? Bin männlich und seriös. Freue mich über Zuschriften.
    10.04.2024
    80807 München
    Fetisch allgemein
  • Welche Sie möchte Zuschauen ? - Lüneburg

    Welche Sie möchte Zuschauen ?
    wenn sie mir einen bläst.
    Heute 15:20 in Lüneburg.
    Ort bei Intresse.
     
    Gruß
    Heute, 13:20
    21335 Lüneburg
    Fetisch allgemein
  • Such eine Sie, die mir zuschauen möchte - Hannover
    1

    Hi, natürlich gegen TG. Also ich suche eine Sie, die mir dabei zusehen möchte wie ich es mir selber mache. Am besten Du meldest Dich einfach mal bei Interesse. Dann können wir weiteres absprechen. Bis...
    14.04.2024
    30159 Hannover
    Fetisch allgemein
  • Session bei mir + mit mir . - Hannover
    6

    Für jegliche Angaben meiner Fetische und Deiner Fetische : Tribut obligatorisch +selbstverständlich!! 
    Ich bevorzuge Sklaven, die sich über ein lautes "Ja" oder "Ja Herrin " darüber hinaus artikulier...
    28.04.2024
    30159 Hannover
    Fetisch allgemein

Unsere Ratgeber

Daseinsberechtigung
Mitglied seit: 10.02.2022
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Demütigung als Leck Sp...ck und Pi.....skl...ve - Kassel

    Gern stelle ich mich der dominanten Sie zur Verfügung der es Spaß macht mich so zu benutzen 
    Lecke auch Po...lo... Füße Achseln 
    Lasse mir in den Mund und ins Gesicht spucken 
    Da sehr devot/maso...
    13.04.2024
    34117 Kassel
    NS Sex & KV Sex

Info zur Anzeige

Anzeigen im Bereich Fetisch
Werbung stört? Jetzt entfernen!