markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Kassel Logo
Kassel
0 km
/1

Stiefelsklave sucht neues Betätigungsfeld!

17.04.2024
34123 Kassel

Stiefelsklave, 53, rasiert, mehrfach beringt sucht neues Betätigungsfeld. Es kommen dominante Personen jedweden Geschlechts in Betracht. Bin bereit zu absoluter Unterordnung, Dressur und Zucht.

Bei Interesse gerne mehr. Bei Symphatie auch Umzug in Ihre Nähe möglich.

 

Versklavt um frei zu sein!

In Demut F.

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)183
    • Alter53
    • FigurMollig
    • GeschlechtAndere
    • OrientierungBisexuell
    • KörperschmuckIntimpiercing, Brustpiercing, Zungenpiercing
    • IntimrasiertTotal rasiert
    • PenisgrößeL
  • Fetisch Interessen
    • KleidungDessous, Lack & Leder, Latex, High-Heels, Nylon
    • RollenspieleErziehungsspiele
    • Fußerotikja
    • Vorführungja
    • Elektrostimulationja
    • Natursektja
  • Interesse an Geldnein
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      💕 Private Sextreffen 💕

      💘Erfahrene Frau sucht geile F*ckkontakte
      👉 Jetzt hier verabreden!
    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
  • Stiefellady gesucht, die sich devoten Ihn als Stiefelsklaven halten will! - Freiberg

    Stiefellady gesucht, die sich devoten Ihn als Stiefelsklaven halten will und sich gegen Tribut ihre Stiefel küssen und sauber lecken lässt sowie mich auch für niedere Arbeiten und Botengänge einsetzen...
    20.04.2024
    09599 Freiberg
    Fetisch allgemein
  • Stiefelsklave gesucht - Ratingen
    4

    Momentan bin ich wieder öfters mit dem Motorrad unterwegs und natürlich trage ich dabei gerne meine Lederstiefel. Suche ab sofort einen devoten Sklave ab 18. J der Lust hat, sich um die Reinigung und...
    01.04.2024
    40885 Ratingen
    Fetisch allgemein
  • Herrin sucht neue Lederreitstiefel - Stuttgart

    Meine verehrte Herrin möchte dringend neue Lederreitstiefel haben. Sie trägt Größe 39 und hat schmale Waden. Welcher Sklave möchte ihr gern Reitstiefel kaufen? Im Gegenzug gebe es die Möglichkeit...
    23.04.2024
    70173 Stuttgart
    Geldsklave
  • Sklave sucht - Bremen

    Devoter Sklave,58,178,85,rasiert ohne Bart und Bauch, beringte Hoden, auch als Dwt Hausmädchen zu nutzen, sucht nach strenger dominanter Herrschafr, Herren, Damen oder Paare von70-?. Sie.müssten...
    24.04.2024
    28307 Bremen
    Fetisch allgemein
  • Strenge Herrin sucht neue Sklaven - Karlsruhe
    1

    Ich bilde Sklaven aus für mich, mein Wohlbefinden und für den Alltag.Mein Ansinnen ist es euch Gehorsam, Disziplin, Demut, Respekt, Ehrlichkeit, Anstand, Treue und Unterordnung bei zu bringen.
    Ihr...
    12.04.2024
    76131 Karlsruhe
    Geldsklave

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

online
Stiefellecksklave
Mitglied seit: 20.01.2024
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Anzeigen im Bereich Fetisch
Werbung stört? Jetzt entfernen!