markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Kassel Logo
Kassel
0 km
/1

Suche junge devote W für Affäre

26.04.2024
34117 Kassel

Ich suche eine junge (18+), devote, gerne auch unerfahrene Frau, für eine dauerhafte Dom/Sub Affäre, mit regelmäßigen Treffen.

Du darfst gerne auch gebunden sein, solltest aber regelmäßig freitags am späteren Abend Zeit haben. Du solltest entweder besuchbar, oder mobil sein. Figur und Aussehen, sind eher Nebensache, wichtiger ist Sympathie, und Aufgeschlossenheit und die Neugier mal was anderes und auch ungewöhnlichere Sachen zu probieren.

Ich bin Anfang 40, normal gebaut, gepflegt, rasiert und gesund. Bin dom/sado veranlagt und erfahren.

Würde mich freuen, wenn Du dich angesprochen fühlst und du dich bei mir meldest. 

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)182
    • TypDeutsch
    • FigurNormal
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
    • PenisgrößeXL
  • Fetisch Interessen
    • RollenspieleErziehungsspiele, Lehrer/Schüler
    • SMDominant
    • Fußerotiknein
    • Vorführungja
    • Elektrostimulationja
    • Natursektnein
    • Kaviarnein
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Online 🟢

      Anke (1.1 km entfernt) : F*cke mich zum Spaß!
      Sexpartner per Whatsapp ✅
    • Anzeige

      Die besten Seiten für echte Sexdates im Vergleich

      Kein Bock mehr auf Abzocke!? Finde hier die besten Seiten für echte Sextreffen.
      sexdating.seitenvergleich.de
  • Junger Dom Sucht Hingabungsvolle Devote - Mannheim
    1

    Gesucht sind Devotes im alter  20 bis 36 (Männer paare ubd dwt werden zu 100% abgelehnt) 
    Hast du du ein verlangen dominiert zu werden dich jemanden hinzugeben deiner lust freien lauf zu lassen dann...
    Heute, 15:18
    68309 Mannheim
    Gefährliche Praktiken
  • Junger, Erfahrener Dom sucht devote Frau/ Sub - Augsburg

    Liebe Besucher(in),

    ich bin ein junger dominanter Herr und Dom mit viel Erfahrung.
    Ich suche auf diesem Wege eine (devote)Frau für niveauvollen, hemmungslosen Spaß.

    Vieles ist denkbar, ich...
    13.04.2024
    86152 Augsburg
    Fetisch allgemein
  • Dominanter Er sucht devote Sie - Bruchsal

    Dominanter Gentleman sucht eine devote Frau

    BIST DU BEREIT? Zum Ausleben gemeinsamer BDSM Vorlieben? Dies möchte ich mit Dir, leidenschaftlichen, experimentierfreudigen, neugierigen 
    devoten Lady,...
    22.04.2024
    76646 Bruchsal
    Fetisch allgemein
  • Attraktiver Dom sucht devote Sie - Böblingen

    Dominanter Gentleman sucht eine devote Frau

    BIST DU BEREIT? Zum Ausleben gemeinsamer BDSM Vorlieben? Dies möchte ich mit Dir, leidenschaftlichen, experimentierfreudigen, neugierigen 
    devoten Lady,...
    23.04.2024
    71032 Böblingen
    Fetisch allgemein
  • Sugardaddy sucht Affäre, Beziehung, Freundschaft plus..... - Osnabrück

    Sugardaddy sucht Affäre, Beziehung, Freundschaft plus.....mit junger/junggebliebener Frau.
    Du bist aufgeschlossen, freizügig und zeigefreudig? Figur eher nebensächlich, Hauptsache Du magst Dich.......
    Heute, 09:41
    49074 Osnabrück
    Fetisch allgemein

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Seducer6666
Mitglied seit: 21.04.2023
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!