markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Eschwege Logo
Eschwege
0 km
/1

Sugardaddy sucht das passende Sugarbabe 🌹💖 Lust auf regelmäßiges Taschengeld?

Heute, 11:00
37269 Eschwege

Hallo, ich bin ein gut gebauter, tageslichttauglicher Mann Mitte 40, der mit beiden Beinen fest im Leben steht 🚶‍♂️💼. Auf der Suche nach dem perfekten Sugarbabe (w), biete ich nicht nur regelmäßige Treffen an, bei denen alles möglich ist, aber nichts muss 🍷🌟, Taschengeld ist natürlich garantiert oder mal gemeinsame Shoppingtouren 🛍️💸.

Obwohl ich leicht devot bin, ist Sex keine Voraussetzung für unsere Zeit zusammen. Ich genieße gemeinsame Aktivitäten und habe Spaß an Dingen wie Saunabesuchen, Kino oder Ähnlichem 🧖‍♂️🎉.

Falls du interessiert bist, zögere nicht, dich zu melden. Du kannst sogar eine Freundin mitbringen, falls du möchtest 👭. Dank meiner Mobilität und meiner zentralen Lage im Raum KS, GÖ, ESW, EIC, MHL, sind Treffen leicht zu arrangieren 🚗🏠.

Bitte kontaktiere mich, damit wir alle Details besprechen können. Ich freue mich darauf, dich kennenzulernen und gemeinsam schöne Momente zu erleben 💌💫. Tg = MiniPinsel

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)175
    • Alter47
    • TypDeutsch
    • FigurNormal
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
    • HaarfarbeBlond
    • AugenfarbeBlau
    • KörperschmuckTattoos
    • IntimrasiertTeilrasiert
    • PenisgrößeL
  • Fetisch Interessen
    • KleidungDessous, Lack & Leder, Latex, High-Heels, Nylon
    • RollenspieleDoktorspiele, Erziehungsspiele, Lehrer/Schüler
    • Fußerotikja
    • Vorführungja
  • Ort des TreffensBesuchbar, Hausbesuch, Hotel, Outdoor, Autodate/Parkplatz, Büro
  • FakecheckWunschfoto
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Bist Du an BDSM interessiert?

      BDSM-Dating-Seite ausprobieren
      smkontakt.com
    • Anzeige

      Die besten Seiten für echte Sexdates im Vergleich

      Kein Bock mehr auf Abzocke!? Finde hier die besten Seiten für echte Sextreffen.
      sexdating.seitenvergleich.de
  • 🌟 Entdecke die Welt des Luxus: Sugardaddy sucht Sugar Babe für aufregende Abenteuer! 💼💖 - Göttingen Zentrum
    1

    Willkommen in meiner Welt des Luxus und der Leidenschaft. Als charismatischer Sugardaddy in meinen besten Jahren, Mitte 40, weiß ich genau, was ich will und was ich zu bieten habe. 💼💰 Mein Körper...
    19.04.2024
    37073 Göttingen
    Geldsklave
  • 🔥 Finde die perfekte Verbindung: Attraktiver Geschäftsmann sucht Sugar Babe! 💼💖 - Kassel
    1

    "🌟 Attraktiver Geschäftsmann, Mitte 40, sucht das passende Sugar Babe! 💼💖
    Ich freue mich darauf, regelmäßige Treffen zu vereinbaren und großzügig zu entlohnen. Sex ist keine Voraussetzung, denn...
    22.04.2024
    34127 Kassel
    Fetisch allgemein
  • Sugarbabe - Berlin

    Gut aussehendes Sugarbabe sucht online sugard@Daddy für langfristige finanzielle Unterstützung 
    biete nettes Schreiben, Bilder per Fetisch alles nur online!
    meld dich😇
    24.04.2024
    10115 Berlin
    Fetisch allgemein
  • Bist du mein sugarbabe ? - Zwickau

    Hi
    Ich bin 34,m und suche langfristig ein sugarbabe. Gern unterstütze ich dich,bevorzugt bis 23 Jahre 
    Edit: ja ich suche noch, unterlasst also bitte diese frage ohne weitere Infos zu euch....
    17.04.2024
    08056 Zwickau
    Geldsklave
  • Sugarbabe gesucht - Trier

    Großzügiger Er, Anfang 50, sucht schlankes Sugarbabe (18 - 30) in Trier für regelmäßige Treffen. Von "Handarbeit" bis vollem Körpereinsatz alles möglich.
    17.01.2024
    54290 Trier
    Fetisch allgemein

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Anrufen
MisterMini
Mitglied seit: 22.08.2022
Alter
nicht verifiziert
Telefon
verifiziert
Bankdaten
verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • 🔗👑 Sklave sucht Herrin: Bereit zur völligen Unterwerfung 👑🔗 - Kassel
    1

    Hallo,
    Ich bin ein attraktiver und gut gebauter Mann Mitte 40, der sich nach einer Herrin sehnt, der ich mich ganz hingeben kann. Mein Ziel ist es, die Kontrolle abzugeben und mich in die Tiefen der...
    18.04.2024
    34127 Kassel
    Fetisch allgemein

Info zur Anzeige

Anzeigen im Bereich Fetisch
Anrufen
Werbung stört? Jetzt entfernen!