markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Kassel Logo
Kassel
0 km
/2

Ausbildung zur "O"

15.04.2024
34117 Kassel

Hallo an die Frauenwelt in und um Kassel.

Wie die Überschrift schon aussagt bilde ich Frauen zur "O" aus. Wer den Film mit dem Namen kennt weiß was ich damit meine.

Zu mir, ich bin ein erfahrener Erzieher/Ausbilder der auf eine langjährig Erfahrung zurückkreifen kann. 

Ich bin 50 Jahre alt, 1,96m groß mit normaler Statur.

Die Ausbildung wir langwierig sein und bei dir stattfinden, da ich nicht besuchbar bin.

Solltest du also an einer unterwürfigen Ausbildung mit viel Gehrosam, Disziplin und Schmerz interesse haben, dann melde dich bei mir.

Sir Bernd

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)196
    • Alter50
    • TypDeutsch
    • FigurNormal
    • GeschlechtMännlich
  • Fetisch Interessen
    • RollenspieleErziehungsspiele
    • SMDominant, Berührbar, Fesseln/ Bondage
  • Ort des TreffensHausbesuch, Outdoor
  • FakecheckWunschfoto, Anruf
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      🔥 Heute Abend noch geil fi**en?🔥

      💘Naturgeile erfahrene Frau sucht Spaß ohne Verpflichtungen💘
      👉 Jetzt hier verabreden!
  • Ausbildung zur Sklavin - Leutkirch (Allgäu)

    Hallo,
    wie an der Überschrift schon zu entnehmen ist, biete ich einen Ausbildungsplatz zur Sklavenhure an.
    Dieser Platz ist einzig und allein für Frauen vorgesehen, keine TV, TS, Männer…
    Bin sehr...
    19.04.2024
    88299 Leutkirch (Allgäu)
    Fetisch allgemein
  • Ausbildung - Braunschweig
    2

    Hallo
    unser Dom bildet eine Sklavin aus 
    du möchtest mal bei der Ausbildung einer Sklavin zuschauen ?
    evtl auch eigene Ideen mit einbringen ?
    Gegen ein entsprechendes Tribut, könnte deine Fantasie...
    19.04.2024
    38100 Braunschweig
    Fetisch allgemein
  • Ausbildung zur O Sklavin - Landshut
    1

    Du bist eine Frau  ! Du bist Devot oder Azubi und Masochistisch, liebst Sex und brauchst Schmerz, willst gefoltert werden? Dann kannst Du bei mir  eine richtige Ausbildung zur O-Sklavin machen und...
    12.04.2024
    84032 Landshut
    Gefährliche Praktiken
  • Ausbildung zur Hobbyhure - Bielefeld

    biete Dir die Ausbildung zur Hobbyhure. Du bist mindestens volljährig, schlank bis normal gebaut. Ich biete Dir die Koordination der Termine. Bringe Dich zum Treffen, warte vor Ort auf dch, bringe...
    27.04.2024
    33602 Bielefeld
    Fetisch allgemein
  • Ausbildung Rubberpuppet - Leipzig

    Dir gesucht mit diesem Fetisch, Einkleidung, Ausbildung, Vor*ührung, Be*utzung.
    Schreib mich an und stell dich kurz vor, dann erfährst du mehr.
    02.04.2024
    04103 Leipzig
    Fetisch allgemein

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Po-versohler
Mitglied seit: 13.02.2023
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Hintern voll (Spanking)wie zur Guten alten Zeit - Kassel
    1

    Hallo ihr frechen, faulen und ungehorsamen Mädels. Ich biete euch eine gute Erziehung nach guter alten Zeit. Ich versohle euch den Hintern nach Strich und Faden bis ihr wieder Besserung gelobt. Das...
    27.04.2024
    34117 Kassel
    Gefährliche Praktiken
  • Spanking in Kassel - Kassel
    2

    Hallo ich biete hier mein Dienste an um frechen, faulen  und auch zickigen Damen wieder Manieren bei zu bringen nach guter alter Art mit einem ordentlichen Hintern voll. Bei mir gibt es vom klassische...
    16.03.2024
    34117 Kassel
    Fetisch allgemein

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!