markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Kassel Logo
Kassel
0 km
/1

Das Spiel von Lust, Macht und Unterwerfung

Gestern, 12:26
34131 Kassel

Die Überschrift beschreibt es schon, erfahrener DOM Mann, bietet der interessierten Frau ab 18 Jahren die Möglichkeit in dieses GENRE einzutauchen, was ist das überhaupt, welche Dinge sind Grundvoraussetzung (du bist von devoter Natur).

 


Du fragst dich wie soll das ablaufen?
Wir machen einen Termin aus, Besuch bei mir nach Absprache uneingeschränkt möglich, aber auch bei dir und klären dann, deine ganz spezifischen Fragen zu diesem Thema.
Wenn es dich weiter interessiert, können wir gern einen Nachfolgetermin vereinbaren wo es um Praktiken wie Bondage und Dinge geht die dich interessieren.
Wichtig, mir als DOM, geht es nicht um sexuelle Dinge mit dir, mir ist es wichtig Aufklärung und Verständnis für diese Spielart Namens BDSM zu schaffen und mit dir gemeinsam herauszufinden ob das etwas für dich ist.
Dieses Angebot richtet sich nur an Frauen, gern könnt ihr eure Freundin mitbringen aber nur nach Absprache!
Wer es ausprobieren möchte, schreibt mir einige Zeilen über euch-Kurzvorstellung und ein Gesichts-Foto und unbedingt mit Altersangabe!

Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      💕 Private Sextreffen 💕

      💘Erfahrene Frau sucht geile F*ckkontakte
      👉 Jetzt hier verabreden!
  • Dominanz sucht Unterwerfung - Frankfurt (Main) Dornbusch

    Ich bin ein dominant geprägter Herr mittleren Alters und bin auf der Suche nach dir!
    Du bist eine Frau die es liebt gedemütigt und unterworfen zu werden. 
    Die Grundvoraussetzungen an dich sind:
    ...
    15.04.2024
    60320 Frankfurt (Main)
    Gefährliche Praktiken
  • Tg für Unterwerfung - Geldern

    Hallo verehrte Dame 
    Ich bin 30 Jahre  und würde mich gerne zum erst mal dominieren lassen von einer strengen Frau  die weiß wie man Männer zu ihnen gehorsamen Sklaven macht.
    12.04.2024
    47608 Geldern
    Gefährliche Praktiken
  • Deine absolute Unterwerfung - Bonn

    Du stehst als Frau fest in deinen Leben, aber genießt es sexuell geführt und erzogen zu werden, um deine devote Neigung intensiv auszuleben.
    Es erregt dich immer wieder etwas Neues zu erleben und...
    28.04.2024
    53113 Bonn
    Fetisch allgemein
  • ××× Völlige Unterwerfung ××× - Flensburg
    4

    Erfahrene Domina (23) sucht wieder neue Anwärter/in aber auch erfahrene Männer/Frauen ab 18 Jahren! Willst du das Glück haben in meinem Stall aufgenommen zu werden?! Dann bewirb dich noch heute und...
    21.04.2024
    24937 Flensburg
    Fetisch allgemein
  • Unterwerfung, Bestimmung, Erniedrigung…. - Aachen

    Du möchtest das erleben? In einer vertrauensvollen Umgebung? So dass Du alle Deine Fantasien ausleben kannst? Mit einem gutaussehenden gepflegten und gut ausgestatteten Mann?! Wenn Du eine offene Frau...
    15.04.2024
    52072 Aachen
    Fetisch allgemein

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

34Dom4You
Mitglied seit: 18.08.2021
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Dom sucht Sub/Hauszofe/Sklavin, nur devote Frauen oder Cuckold Paare - Kassel Bad Wilhelmshöhe
    1

    Die geheimnisvolle dunkle Welt des SM BDSM einmal unter Anleitung eines erfahrenen DOM - kennen zu lernen.
    Du bist eine ansehnliche Frau, dann schreibe mir, wenn du möchtest gerne mit einem...
    Gestern, 12:26
    34131 Kassel
    Fetisch allgemein

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!