markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Kassel Logo
Kassel
0 km
/1

Er sucht Sie für Ballbusting

24.02.2024
34117 Kassel

Ich M30 bin auf der Suche nach einer Herrin zur Keuschhaltung und für Ballbusting und CBT. Ich bin Anfänger auf dem Gebiet aber würde es sehr gerne ausprobieren und mich auch weiter entwickeln lassen. Falls du gerne Kerle leiden lässt und für deine Zwecke verwendest, bist du bei mir richtig.
Falls ich dein Interesse geweckt habe, schreib mir gerne. Ich freue mich auf deine Nachricht. 

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)178
    • Alter30
    • TypDeutsch
    • FigurSportlich
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
    • AugenfarbeBraun
    • KörperschmuckTattoos
    • IntimrasiertTotal rasiert
    • PenisgrößeM
  • Fetisch Interessen
    • SMSklave, Fesseln/ Bondage
    • Natursektnein
    • Kaviarnein
  • TabusKüssen, Gesichtsbesamung, Oral, Anal, Fisting, Natursekt, Kaviar
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      🟢 Emmeline (44 y.a.)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :P
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      Affäre gesucht? Hier findest Du Sie!

      Triff jetzt Frauen zw. 21 - 80 J. in Deiner Nähe für ungezwungene Stunden!
      Leidenschaft24.com/Affäre
  • CBT und Ballbusting - Meppen

    CBT und Ballbusting 
    Ich 30 Jahre suche CBT und Ballbusting im extrem Bereich Kontakt zu Leuten ob männlich oder weiblich da bin ich offen
    09.04.2024
    49716 Meppen
    Gefährliche Praktiken
  • Ballbusting - Leipzig Mitte
    1

    Ballbusting, CBT ala Phantasia...
     
    Unter Cock and Ball Torture oder abgekürzt CBT versteht man die sexuelle, lustvoll-schmerzliche Stimulation von Penis und Hodensack. Es ist eine einvernehmliche...
    25.04.2024
    04103 Leipzig
    Gefährliche Praktiken
  • Online CBT/Ballbusting - München

    Hallo,
    Welche Dame hätte Interesse mir zu Ballbusting/CBT Aufgaben zu geben die ich dann per Video oder Foto beweisen muss?
    Zu mir bin 26 schlank sportliche Figur 
    Freu mich auf deine Nachricht
    13.04.2024
    80331 München
    Fetisch allgemein
  • Ballbusting, cbt. - Völklingen
    1

    Ich M 28 Jahre alt. Sehr devot. Stehe auf Ballbusting, cbt. Bdsm, cfnm, 
    Möchte gerne zu Ostern meine Eier bunt Färben. 
    TG ist mir selbstverständlich.
    30.03.2024
    66333 Völklingen
    Geldsklave
  • CBT, Ballbusting, Ballcrushing, Trampling - Gummersbach
    1

    Du stehst auf CBT, BB usw. oder wolltest es immer mal ausprobieren? Dann bist du bei mir genau richtig. Ich weiß wie man Lust und Schmerz am besten miteinander kombiniert. Ich bin einfallsreich und...
    25.04.2024
    51645 Gummersbach
    Gefährliche Praktiken

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Hannes_1992_oneggjjbn
Mitglied seit: 02.06.2023
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Er sucht Sie als online Schlüsselherrin👑 - Kassel
    1

    Guten Tag Herrin 👑
    mein Name ist Hannes, 30 Jahre alt und ich bin auf der Suche nach einer online (oder auch nicht online) Schlüsselherrin aus Leidenschaft, für mich und meinen Keuschheitskäfig. Ich...
    17.04.2024
    34117 Kassel
    Gefährliche Praktiken

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!