markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Kassel Logo
Kassel
0 km
/1

Hintern voll (Spanking)wie zur Guten alten Zeit

Heute, 06:25
34117 Kassel

Hallo ihr frechen, faulen und ungehorsamen Mädels. Ich biete euch eine gute Erziehung nach guter alten Zeit. Ich versohle euch den Hintern nach Strich und Faden bis ihr wieder Besserung gelobt. Das erfolgt entweder mit der Hand über dem Knie oder mit Gürtel oder Stock über den Tisch oder die Lehne gebeugt.

Solltest du also der Meinung sein das nur noch diese Methode bei dir hilft dann melde dich bei mir und ich werde dir einen Besuch abstatten den du so schnell nicht vergisst.

Um zu sehen ob es zwischen uns und unseren Vorstellungen passt sollten wir uns vorher unverbindlich kennen lernen.

Bin leider nicht besuchbar aber Mobil..

 

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)193
    • Alter50
    • TypDeutsch
    • FigurNormal
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
  • RollenspieleErziehungsspiele
  • Ort des TreffensHausbesuch, Outdoor, Beliebiger Ort
  • FakecheckWunschfoto
  • Interesse an Geldnein
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Online 🟢

      Anke (1.1 km entfernt) : F*cke mich zum Spaß!
      Sexpartner per Whatsapp ✅
    • Anzeige

      Affäre gesucht? Hier findest Du Sie!

      Triff jetzt Frauen zw. 21 - 80 J. in Deiner Nähe für ungezwungene Stunden!
      Leidenschaft24.com/Affäre
  • Erziehung / Spanking - Wittenberg (Lutherstadt)
    2

    Du bist weiblich ab 18  bis 55 Jahre  zierlich bis normale Figur und suchst Erziehung und Disziplin durch Spanking ? Weil du bist frech, faul, zickig, lügst, vorlaut, du klaust, bist unpünktlich,...
    17.04.2024
    06886 Wittenberg (Lutherstadt)
    Fetisch allgemein
  • (First) - OTK - Spanking - Schwerin

    Ich lege Boys gerne klassisch übers Knie und versohle ihnen ordentlich den Hintern, so wie es früher in der Erziehung (für reale Vergehen) üblich war. Dafür suche ich junge, schlanke/ zierliche,...
    22.04.2024
    19063 Schwerin
    Fetisch allgemein
  • Tochter für spanking gesucht - Euskirchen

    Ich suche eine Stief-, Pflege- oder Adoptivtochter für ein realistisches Vater / Tochter - Verhältnis (reales Spanking für reale Vergehen). Du schwänzt die Schule oder kommst notorisch zu spät, bist...
    19.04.2024
    53881 Euskirchen
    Fetisch allgemein
  • Spanking session - Paderborn

    Ich lege dich gerne übers Knie und versohle dir ordentlich den Hintern, so wie es früher in der Erziehung.
    ich bin 40J südländer. Du solltest nicht alter als 28 und schlank bis normal Figur sein!...
    14.04.2024
    33098 Paderborn
    Fetisch allgemein
  • VERSOHLEN / SPANKING FÜR FRAU - München
    1

    Welche Sie von 20 bis ???? würde sich gerne den Po Versohlen lassen ??? Ich lege dich übers Knie, schiebe dir den Rock hoch und Versohle dir den Po auf Nylonstrumpfhose und Slip, oder du hast nur...
    24.04.2024
    80331 München
    Fetisch allgemein

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Po-versohler
Mitglied seit: 13.02.2023
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Ausbildung zur "O" - Kassel
    2

    Hallo an die Frauenwelt in und um Kassel.
    Wie die Überschrift schon aussagt bilde ich Frauen zur "O" aus. Wer den Film mit dem Namen kennt weiß was ich damit meine.
    Zu mir, ich bin ein erfahrener...
    15.04.2024
    34117 Kassel
    Gefährliche Praktiken
  • Spanking in Kassel - Kassel
    2

    Hallo ich biete hier mein Dienste an um frechen, faulen  und auch zickigen Damen wieder Manieren bei zu bringen nach guter alter Art mit einem ordentlichen Hintern voll. Bei mir gibt es vom klassische...
    16.03.2024
    34117 Kassel
    Fetisch allgemein

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!