markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Kassel Logo
Kassel
0 km
/1

Zahlsklave /Geldsklave

04.04.2024
34117 Kassel

Hallo Sklave,

ich bin 27 Jahre halt und stehe mit beiden Beinen fest im Leben also warum brauche ich dich? 

Ich liebe es Geld von fremden Menschen geschenkt zu bekommen und zu wissen das ich der Mittelpunkt ihres Lebens bin.

Ich liebe den Gedanken von F**dom: "Geben ohne etwas zu erwarten."

Wenn du jemanden suchst der dich extrem beleidigt, erniedrigt oder beschimpft bist du bei mir falsch.

Ich kann auch mal freundlich  sein und dich trotzdem um dein ganzes Geld bringen, ich kann dich ohne Verträge und Erpressung an die Leine nehmen.

Wenn du dich darauf einlässt dann erwartet dich eine Welt in der du dich darauf freust mir meinen nächsten Kaffee zu bezahlen obwohl du selbst nichts mehr für dich hast.

Du wirst dir Tag ein Tag aus Gedanken darum machen wie zum Teufel das passieren konnte und wie du da wieder raus kommst aber irgendwo weißt du es schon... Du entkommst mir nicht mehr. Du gehörst mir und ich will alles was du hast!

 

keine Treffen!

Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      🟢 Emmeline (44 y.a.)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :P
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      Keine Lust für Sex zu zahlen?

      Vernachlässigte Frauen machen es jetzt!🍆🍑
      Finde deine Sexfreundin!
  • Zahlsklave/Geldsklave - Herzberg (Elster)
    3

    Du kleiner Trottel suchst eine Herrin und weisst was es heißt sklave zu sein?
    Du willst mir die volle Kontrolle über alles geben, mir dienen und dafür zahlen, dafür sorgen das ich glücklich bin!?...
    04.04.2024
    04916 Herzberg (Elster)
    Geldsklave
  • Zahlsklave/Geldsklave gesucht! - München
    1

    Suchst du nach einer jungen Frau die dir dein Geld nimmt?
    Ganz gleich, ob ich dir sanft oder skrupellos dein Geld nehmen soll - ich biete facettenreiche Dienste an. Doch die hauptsache ist, du dienst...
    24.04.2024
    80331 München
    Geldsklave
  • !GELDSKLAVE MELDE DICH! - Köln
    1

    GELDSKLAVEN MELDET EUCH! 
    Eurer Herrin ist langweilig, du willst jetzt gerade erniedrigt und beleidigt werden?? willst du anweisungen von mir bekommen??? und hast dafür auch genug geld das ich dir...
    24.04.2024
    50667 Köln
    Fetisch allgemein
  • Zuverlässiger Zahlsklave gesucht - Kiel

    Wenn du bodenlos beleidigt und erniedrigt werden willst, bist du bei mir genau richtig. Wenn du brav zahlst, kommst du voll und ganz auf deine Kosten ;)
    11.04.2024
    24146 Kiel
    Geldsklave
  • Zahlsklave - Haltern (See)
    1

    Du möchtest vor mir knien und mir Dein Geld zu Füßen legen? Du möchtest dabei gedemütigt (zb Ballbusting) und erniedrigt werden? Gerne direkt am Automaten! Für mehr Infos mein Profil durchlesen ...
    21.04.2024
    45721 Haltern (See)
    Geldsklave

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Laylas fragrance
Mitglied seit: 01.04.2022
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Kv Ns Spu*ke - Kassel
    1

    Ich verschicke köstliche Pakete.
    Ich biete alles zu dem Thema und habe schon viel Erfahrungen in diesem Bereich gesammelt. Auf Wunsch mit Abfüllvideos und auch mit Aufgaben und/ oder Beweisvideos von...
    07.04.2024
    34117 Kassel
    NS Sex & KV Sex

Info zur Anzeige

  • Ort34117 Kassel
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum04.04.2024
  • Anzeigen­kennungf62f0b3f
  • Aufrufe dieser Anzeige157
  • KategorieKontakteErotikFetischGeldsklave
Anzeigen im Bereich Fetisch
Werbung stört? Jetzt entfernen!