markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Kempten (Allgäu) Logo
Kempten (Allgäu)
0 km

Sklave 34 sucht Herrin

01.04.2024
87435 Kempten (Allgäu)

Guten Abend verehrte Lady,

Ich bin 34 sportlich schlank vorzeigbar.

ich würde mich von ihnen gerne zur sissy erziehen lassen, gerne würde ich mit ihnen näher in kontakt treten und ggf auch in einer ersten session miteinander spielen.

sowohl onlie als auch real möglich.

Meine vorlieben sind fuss und schuherotik fesseln und knebel demütigung und erniedrigung durch aufgaben und verbal sowie damenwäsche tragen und forced sissyfication, Kreativität, wärme, ruhe und Sicherheit sind mir wichtig. Plumpes geschrei und Beleidigung lehne ich hingegen ab. 
unterwürfigste Grüße

Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Bist Du an BDSM interessiert?

      Kontakt zu Dominas in Deiner Nähe
      smkontakt.com
    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
  • Herrin suchen Sklaven - Frankfurt (Main)
    1

    Hey ihr dreckigen Sklaven  meldet euch wenn ihr,
    Erniedrigung,beleidigen,auslachen,demütigen,schlagen,Peitschen,Backpfeifen,trampling,spitting,Aschenbecher, facesitting ,strap on,Erziehung,Fuß...
    Heute, 10:50
    60306 Frankfurt (Main)
    Gefährliche Praktiken
  • Sklave sucht Herrin - Hagen (Stadt der FernUniversität)
    3

    Hallo verehrte Herrin,
    Ich bin sehr devot veranlagt und submissive. Ich suche eine Herrin, der ich dienen darf und mich hingebungsvoll widme. 
    Meine Fetische & Vorlienen
    Keuschhaltung, Anal &...
    22.04.2024
    58089 Hagen (Stadt der FernUniversität)
    Gefährliche Praktiken
  • Putzsklave sucht Herrin - Berlin Mitte

    Hallo sehr verehrte Herrin,
    ich bin 26 Jahre alt, 187 cm groß, 94kg schwer, sehr devot, reif im Kopf, seriös, diskret, respektvoll, wohnhaft in Berlin/Schöneberg, bisexuell, zeitlich flexibel und...
    Gestern, 20:39
    10117 Berlin
    Geldsklave
  • Herrin W/26 und Master M/21 suchen nach einem Sklaven/Sklavin - Mannheim
    1

    Hallo Sklaven,
     
    wir W/26 und M/21 (beide sportlich und attraktiv) suchen nach einem unterwürfigen Sklaven der Interesse hat, erniedrigt,beleidigt und bestraft zu werden. Ihr müsst uns die Füße...
    18.04.2024
    68159 Mannheim
    Fetisch allgemein
  • Herrin sucht Sklaven für den 30.04.2024 - Düsseldorf

    Guten Abend Sklave,
    ich suche einen hingebungsvollen Sklaven der mir zu Diensten ist und sich erniedrigen lässt. Ich bin besuchbar.
    Ich biete an: Fußerotik, fesseln, anspucken, ball busting,...
    25.04.2024
    40210 Düsseldorf
    Gefährliche Praktiken

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Andreas skl
Mitglied seit: 18.04.2020
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort87435 Kempten (Allgäu)
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum01.04.2024
  • Anzeigen­kennungceee815e
  • Aufrufe dieser Anzeige147
  • KategorieKontakteErotikFetischFetisch allgemein
Anzeigen im Bereich Fetisch
Werbung stört? Jetzt entfernen!