markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Kempten (Allgäu) Logo
Kempten (Allgäu)
0 km

Wir suchen

06.04.2024
87435 Kempten (Allgäu)

Hallo,
Ich (w) mollig, hübsch, möchte hier bestimmte Fantasien erfüllt haben.
Er (m) groß, schlank, gut bestückt, 37 Jahre alt, hat sich bereits erklärt dies zuzulassen *zwinker*

Ich rede dann gleich Klartext:b

Ich suche nach einem gutbestückten aktiven Mann (gerne bi), der Lust hätte meinen Mann, vor meinen Augen ordentlich (mehrmals hintereinander) zu nehmen.
Das heißt geschützter AV und er dir dann deine dreck...ige Stange bläs(t), du dir sein Gesicht und Mund vornimmst, er dein Po...loch leckt, evtl. auch NS,

Gerne bei dir oder bei uns - Sympathie muss vorhanden sein.

Bei Interesse gerne PN 💋

Ps: Da es beim letzten Mal sehr viele Anfragen gab, wir leider vielen absagen mussten, gleich vorweg, uns ist folgendes wichtig und folgende Fragen können wir hiermit beantworten;

1) Wir setzen höchste Diskretion voraus und auch wir garantieren diese.
2) Anfrage nur mit Bild und ganzen Sätzen, also eine kleine Vorstellung.
3) Alter bis 50 Jahre.
4) Zuverlässigkeit.
5) Keine ewig schreiberrei
6) Kein Küssen oder Schmusen.
7) Ja, es geht hauptsächlich um meinen Mann, er verwöhnt mich dabei 😋
8) Geschlechts..akt nur geschützt.
9) Nein, mein Mann wird sich seinen Hinter..eingang, vor den Akt nicht spülen, er mag es naturrell 😊
10) Nein, er ist nicht rasiert und rasiert sich auch nicht.
11) NS bei gefallen nur aktiv, er bleibt passiv.

Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Versuche die beste BDSM-Dating-Seite!

      Suchst du Frauen für SM-Spiele?
      smkontakt.com
    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
  • devote Stute gesucht für Ferkeleien wie NS und Rimming - Bremen

    Ich,41 Jahre alt, suche eine versaute devote FRAU die meinen NS empfängt und meinen Arsch leckt, ein TG dafür ist möglich. 
    Gerne auch als Paar wo der Mann zuschaut.
    Ich bin an realen Treffen...
    22.04.2024
    28195 Bremen
    NS Sex & KV Sex
  • devote Stute gesucht für Ferkeleien wie NS und Rimming - Bremen

    Ich,40 Jahre alt, suche eine versaute devote FRAU die meinen NS empfängt und meinen Arsch leckt, ein TG dafür ist möglich. 
    Gerne auch als Paar wo der Mann zuschaut.
    Ich bin an realen Treffen...
    23.04.2024
    28195 Bremen
    Fetisch allgemein
  • Suche NS von einer netten Frau - Wolfsburg

    Hallo
    Wie schon in der Überschrift zu lesen lesen ich suche NS von einer Frau, und nein von keine Mann.
    Also wenn du meist wir können das mal machen, dann melde dich gerne :-)
    Bis dann
    26.04.2024
    38440 Wolfsburg
    NS Sex & KV Sex
  • Bi-Boy sucht NS Spender:in - München
    1

    Du stehst auch auf NS-Spiele? Dann treffen wir uns und haben geilen Golden Shower Natursekt Spaß ;-).
    Ich blase und lecke gerne und kann mir auch was hübsches anziehen...
    Egal, ob Frau, Mann oder...
    25.04.2024
    81373 München
    NS Sex & KV Sex
  • Devot sucht Dominant ( bitte lesen ) - Würzburg
    1

    Hallo zusammen,
    ich möchte endlich meine devoten Fantasien auch mit unter Anleitung einer Dominaten Frau einem Paar/Mann ausleben. Ihr :Du solltest rasiert, hygienisch und vor allem gesund sowie...
    10.04.2024
    97080 Würzburg
    Gefährliche Praktiken

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Lauffeuer 88
Mitglied seit: 29.03.2024
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Wilder Spaß - Kempten (Allgäu)

    JHallo,
    Ich (w) mollig, hübsch, möchte hier bestimmte Fantasien erfüllt haben.
    Er (m) groß, schlank, gut bestückt, 37 Jahre alt, hat sich bereits erklärt dies zuzulassen *zwinker*

    Ich rede dann...
    06.04.2024
    87435 Kempten (Allgäu)
    NS Sex & KV Sex

Info zur Anzeige

  • Ort87435 Kempten (Allgäu)
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum06.04.2024
  • Anzeigen­kennung93ffd057
  • Aufrufe dieser Anzeige417
  • KategorieKontakteErotikFetischFetisch allgemein
Anzeigen im Bereich Fetisch
Werbung stört? Jetzt entfernen!