markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Kiel Logo
Kiel
0 km

Füße im Gesicht

03.04.2024
24103 Kiel

Ich suche eine Frau, die mich auf ihre Füße spritzen lässt.  

 Ich bin 25, 180 cm und wiege 92 Kilogramm, und habe braune Augen/schwarze Haare. Ich liebe Füße über alles und würde mich freuen, wenn jemand fussfetisch anbieten würde! Ich mag es Füße im Gesicht zu haben, zu küssen und zu lecken. Gerne spritze ich im Anschluss darauf

 

 bonuspunkte dafür, wenn eure Füße klein sind

Ich freue mich über deine Antwort! 

Viele liebe Grüße

Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Versuche die beste BDSM-Dating-Seite!

      Suchst du Frauen für SM-Spiele?
      smkontakt.com
    • Anzeige

      💕 Private Sextreffen 💕

      💘Erfahrene Frau sucht geile F*ckkontakte
      👉 Jetzt hier verabreden!
  • Welcher Frau darf ich auf die Füße spritzen - Kiel

    Ich suche eine Frau, die mich auf ihre Füße spritzen lässt.  
    Ich bin 25, 180 cm und Ausländer und wiege 92 Kilogramm, und habe braune Augen/schwarze Haare. Ich liebe Füße über alles und würde mich...
    03.04.2024
    24103 Kiel
    Fetisch allgemein
  • Ich will deine Füße in meinem Gesicht spüren - Aachen
    1

    Ich suche eine Frau die mich dominant mit ihren Füßen verwöhnt. Vor allem liebe ich es, wenn Sie Socken dabei trägt.
    Gerne kannst du dich auf mein Gesicht setzen und dich von mich lecken lassen bis...
    26.04.2024
    52072 Aachen
    Fetisch allgemein
  • Suche Fuß Herrin - Wesel

    Hallo, ich bin auf der Suche nach einer Dame/Herrin, die es mag Männer zu unterwerfen und ihr Füße lecken lässt. Zu mir ich bin 30 Jahre alt und habe einen stark ausgeprägten Fußfetisch und dabei...
    05.04.2024
    46483 Wesel
    Fetisch allgemein
  • Reite auf meinem Gesicht - Duisburg

    Hast du Lust auf meinem Gesicht zu reiten mit deiner geilen nassen m*schi dann komm her lecke und Fingers dich so lange bis du nicht mehr kannst gerne gebe ich dir auch mehrere or*asmen ich will deine...
    16.04.2024
    47138 Duisburg
    Fetisch allgemein
  • Weibliche Füße zum verwöhnen gesucht - Köln

    Suche Frauen mit hübschen Füßen zum verwöhnen gegen Tg ( Küssen, lecken und Zehen lutschen. Wenn du magst kannst du mir auch deinen hübschen Po zum streicheln und küssen zur Verfügung stellen( kein...
    16.04.2024
    50667 Köln
    Fetisch allgemein

Unsere Ratgeber

Faysel
Mitglied seit: 13.02.2020
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!