markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Kiel Logo
Kiel
0 km
/1

Gibt es eine Herrin auch mit Tagesfreizeit?

21.04.2024
24106 Kiel

Guten Tag Lady, Herrin,

Ich bin der Jan 56j gross normal gebaut sehr diskret und offen für alles. Bin ein Neuling auf diesen Gebiet. Ich hatte kurz eine Herrin die leider verzogen ist. Was durfte ich erleben. Facesitting, Lecksklave,Plug, Strapon Spitting Wachs Fesseln, Nylon Heels Stiefel. NS (nicht Trinken), An die Leine Selber Halterlose tragen.Ich suche nicht online und habe keine 24/7 Zeit. Besuchbar bin ich leider auch nicht. Alles weitere per PN.

Suche im Raum KI NMS, PLö, SE

Bitte um absolute Diskretion 

Sklave Jan

Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Bist Du an BDSM interessiert?

      Kontakt zu Dominas in Deiner Nähe
      smkontakt.com
    • Anzeige

      🔥 Heute Abend noch geil fi**en?🔥

      💘Naturgeile erfahrene Frau sucht Spaß ohne Verpflichtungen💘
      👉 Jetzt hier verabreden!
  • M27 sucht Herrin - Bad Freienwalde (Oder)

    Guten Tag, ich bin ein 27-jähriger leider noch recht unerfahrener Sklave und suche auf diesem Weg eine Herrin, die mich erzieht und erniedrigt.
    Ich bin grundsätzlich für alles offen, da ich...
    19.04.2024
    16259 Bad Freienwalde (Oder)
    Fetisch allgemein
  • Herrin und Keyholderin gesucht - Stade (Hansestadt)
    1

    Mein Name ist Bent, ich bin 32 und wohne in Stade und studiere nebenbei noch in Hamburg. Ich bin 182 cm groß, wiege 83 kg und habe dunkelblonde kurze Haare. Bislang hat meine Ex mich keusch gehalten....
    17.04.2024
    21682 Stade (Hansestadt)
    Fetisch allgemein
  • Suche eine Herrin für immer - Magdeburg
    2

    Ich bin sehr devot und suche schon länger eine dominante Herrin.
    meine Fetische möchte  ich endlich ausleben Diese möchte ich komplett mit einer  Domina Herrin ausleben.Ich bin auf der Suche nach...
    22.04.2024
    39106 Magdeburg
    Gefährliche Praktiken
  • Suche Herrin die mich erzieht - Barßel
    1

    Hallo ich m 18 suche eine Herrin die mich zu ihrem Sklavin erzieht.
     
    vorlieben: 
    füße
    petplay
    pegging 
    spitting 
    spanking
    spitroast
    bdsm
    fesseln 
    Backpfeifen 
    Latex & Leder 
    rimming ...
    08.04.2024
    26676 Barßel
    Fetisch allgemein
  • Dominante Herrin immer besuchbar! - Duisburg
    2

    Ich bin Mistress Melo und auf die finanzielle Dominanz von Geldsklave spezialisiert.
    Du musst devot und gehorsam sein, damit dein Platz unter meinen Füßen ist. Deine Herrin ist nur mit ausreichend...
    Gestern, 19:10
    47119 Duisburg
    Geldsklave

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

online
Longmann1
Mitglied seit: 04.05.2016
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Fetisch ausleben! - Kiel
    1

    Hallo an alle die auch einen Fetisch haben
    Ich der Jan 56.j gross normal gebaut sehr diskret und offen für alles. Habe seit längerem ein Fetisch für Nylon Lack Leder heißen Dessous Heels Stiefel...
    21.04.2024
    24106 Kiel
    Fetisch allgemein

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!