markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Kiel Logo
Kiel
0 km

M25 Dom sucht Home Office Sklaven

17.04.2024
24103 Kiel

M25 182cm 82kg deutscher gutaussehend horny & gepflegt sucht Home Office Sklaven für nach den Ferien! 
 

Du bist über 18? 
Kannst regelmäßig zwischen 8-16 Uhr?

Ich suche Hausdiener (M/W) die mir das Home Office versüßen.
Kaffee bringen/kochen, Wäsche waschen, Küche aufräumen, staubsaugen, feudeln etc.

Auf sexueller Ebene bin ich dominant/sadistisch liebe strenge Fixierung mit Kabelbindern, Besitze eine Metallkette die als Halsband fungiert.

Vorlieben meinerseits: Deine Erniedrigung durch Füße, anspucken, ns, rimming, Backpfeifen, spanking etc. 

NUR SAFE ALLES KANN NICHTS MUSS 

Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      BDSM-Dating-Seite ausprobieren

      Finde unterwürfige Frauen für Sex.
      smkontakt.com
    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
  • M25 aus Osnabrück/Bissendorf sucht - Bissendorf
    1

    Hey ich M25 Jahre aus Osnabrück / Bissendorf bin devot und gerne sklave, stattfinden müsste es bei mir in Bissendorf, da ich momentan leider nicht mobil bin, außer ich soll deine Wohnung putzen bzw....
    01.04.2024
    49143 Bissendorf
    Geldsklave
  • Rollenspiel ich m25 - Oberhausen

    Ich m25 suche ein etwas anderes rollenspiel wo eine dame die im alter ab 30 aufwärts eine düstere vampirin spielt und mich verführt 
    eventuell mehr als Verführung
    wenn jemand die selben Fantasien...
    06.04.2024
    46045 Oberhausen
    Fetisch allgemein
  • Sklave für m25 gesucht - Meppen

    Hallo du Stück nichts. Du hast keine Wünsche ? Und keine Vorstellung vom Leben ? Dann melde dich. Ich gebe deinem Leben wieder einen Sinn und erziehe dich. Ich bin M25. Melde dich. Du solltest auch...
    01.04.2024
    49716 Meppen
    Fetisch allgemein
  • M25 sucht rollenspiel - Duisburg

    Ich m25 suche ein etwas anderes rollenspiel wo eine dame die im alter ab 30 aufwärts eine düstere vampirin spielt und mich verführt 
    eventuell mehr als Verführung
    wenn jemand die selben Fantasien...
    06.04.2024
    47051 Duisburg
    Fetisch allgemein
  • M25 sub sucht Herrin - Augsburg
    3

    Suche eine Herrin bis 27, mit sadistischer Ader, die weis wie sie mit ihrem  Eigentum umzugehen hat.
    09.04.2024
    86156 Augsburg
    Fetisch allgemein

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Deutscher99
Mitglied seit: 25.01.2024
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!