markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Kiel Logo
Kiel
0 km

Männlicher Switch sucht Mitspielerin

06.04.2024
24103 Kiel

Ich bin Felix, 21 Jahre alt und aus Nähe Kiel. Ich suche für meine Zukunft eine Spielpartnerin mit der ich eine langfristige Bindung aufbauen kann.

 

Auf dem Gebiet bin ich noch nicht soooo erfahren, ich kenne aber schon ein paar Dinge. Erfahrungen habe ich da hauptsächlich mit Bondage, Spanking und Ns. Außerdem kann ich gut Aufgaben erledigen.

 

Ich finde sowohl die devote, als auch die dominante Seite sehr gut, das hängt aber auch von der Partnerin ab.

 

Du solltest auf jedenfall erfahrener und reifer sein als ich. Ich möchte mich in deine Hände begeben und mich weiterentwickeln können. 

 

Sexuell bin ich ziemlich offen und der BDSM Bereich sagt mir besonders zu, das wäre aber auch kein muss. Hängt ganz von dir und deinen Wünschen ab :)

 

 

Bei Fragen oder Interesse, gerne melden ^^

 

Bitte schreib mir direkt wie alt du bist, woher du kommst, ob du Erfahrungen hast und was du dir erhoffst bzw. vorstellst. Das macht's einiges einfacher für mich :)

 

Tabu: bleibende Schäden, KV, verbotenes

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Alter21
    • GeschlechtMännlich
  • Fetisch Interessen
    • RollenspieleDoktorspiele, Erziehungsspiele, Lehrer/Schüler, Ageplay
    • Natursektja
  • FakecheckWunschfoto, Video
  • Interesse an Geldnein
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      BDSM-Dating-Seite ausprobieren

      Finde unterwürfige Frauen für Sex.
      smkontakt.com
    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
  • Sub sucht Master auf Dauer - Berlin
    6

    Heyy, Ich bin Aline, 21 Jahre alt und aus Nähe Berlin. Ich suche für meine Zukunft einen Master mit dem ich eine langfristige Bindung aufbauen kann.
     
    Auf dem Gebiet bin ich noch nicht soooo...
    26.02.2024
    10115 Berlin
    Gefährliche Praktiken
  • Mann sucht dominante Frau - switchen auch möglich! - Hamburg Wandsbek

    Schön, dass du auf meine Anzeige gestoßen bist. Ich bin 30 Jahre jung und sportlich. Fakecheck per Foto.
    Wenn du mal so richtig Lust hast einen Mann so richtig nach deinen Vorstellungen zu benutzen/e...
    28.04.2024
    22395 Hamburg
    Gefährliche Praktiken
  • Switcher ungeimpft sucht Switcherin auch ungeimpft für BDSM und Spanking - Sinsheim

    Ich bin ein ungeimpfter Switcher mit Interesse an BDSM und Spanking und suche eine Switcherin auch ungeimpft für BDSM und Spanking.
    18.04.2024
    74889 Sinsheim
    Fetisch allgemein
  • Switcher sucht - Homburg
    1

    Hey ich bin ein sehr offener Mann der gerne Rollenspiel in jeder Form spielt. Vom Lehrerspiel über das Vermieter Spiel bis zu Domina Session mag ich eigentlich alles. Geht es euch auch so und ihr habt...
    14.04.2024
    66424 Homburg
    Fetisch allgemein
  • Fesselpartnerin (aktiv / passiv / switch) 100 km um Dresden gesucht - Dresden
    1

    Kontakte sind nicht das Einzige, das man knüpfen kann. Vielleicht hast Du schon mal Fantasien mit Bondage gehabt, Dich aber nicht einmal getraut mit irgendjemandem darüber zu reden. Die Berührungen...
    13.04.2024
    01309 Dresden
    Fetisch allgemein

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Bo555
Mitglied seit: 29.11.2023
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Anzeigen im Bereich Fetisch
Werbung stört? Jetzt entfernen!