markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Kiel Logo
Kiel
0 km
/1

Besitzerin gesucht

Heute, 13:36
24103 Kiel

Eine strenge, aber auch einfühlsame Hand ist gewünscht, gerne auch dominante Paare...

...meistens weiß ich, wo mein Platz ist.

36 Jahre jung, rasiert, gerne keusch, nicht unerfahren und lernwillig.

Treffen bei dir/euch möglich, bin mobil.

Nicht besuchbar.

😚

Sissy Katharina

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)182
    • TypDeutsch
    • FigurNormal
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungBisexuell
    • HaarfarbeSchwarz
    • AugenfarbeBraun, Grün
    • IntimrasiertGetrimmt
  • Fetisch Interessen
    • KleidungLack & Leder, Latex, High-Heels, Nylon
    • RollenspieleErziehungsspiele, Petplay
    • SMDevot, Sklave, Fesseln/ Bondage, Rohrstock
    • Fußerotikja
    • Vorführungja
    • Elektrostimulationja
    • Natursektnein
  • TabusFisting, Kaviar
  • Ort des TreffensHausbesuch, Autodate/Parkplatz
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      BDSM-Dating-Seite ausprobieren

      Finde unterwürfige Frauen für Sex.
      smkontakt.com
    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
  • Willige und devote Frau ab 21 J. für Dom/Sub Treffen gesucht (gerne unerfahren) - Koblenz Zentrum

    Ich suche eine willige Frau (Sub). Gern darfst du jung oder mollig oder unerfahren sein. Gerne auch alles zusammen!

    Ich bin Mitte 40, 1,72 groß, schlank, habe braune Haare und grüne Augen, keine...
    27.04.2024
    56068 Koblenz
    Gefährliche Praktiken
  • Strenge Gebieterin gesucht - Grafenau (Baden-Württemberg)
    1

    Gibt es im Raum Leonberg - Weil der Stadt - Böblingen eine sehr dominante Dame, die Interesse daran hätte, einen devoten Mann in Totalversklavung zu nehmen und mit äußerster Strenge zu ihrem...
    13.04.2024
    71120 Grafenau (Baden-Württemberg)
    Fetisch allgemein
  • Herrin gesucht - Berlin

    Devoter Senior-DWT such eine strenge Dame (privat, kein Studio), die Spaß daran hat, einen gehorsamen DWT zu erziehen und zu fesseln, keusch zu halten, seine Nippel zu behandeln usw. Berührbar wäre...
    20.04.2024
    12159 Berlin
    Gefährliche Praktiken
  • Sissy gesucht [bevorzugt real] - Dortmund
    1

    Hey 🤗
    Du bist eine Sissy und hast bereits deine ersten Erfahrungen? 
    Du legst Wert darauf möglichst authentisch weiblich zu sein und immer mehr zu werden?
    Du suchst jemanden der deine devote Seite...
    07.04.2024
    44135 Dortmund
    Fetisch allgemein
  • Keyholder gesucht: Verschließe mich! - Bremen

    Devoter Er (44) sucht dominanten Ihn (18 - ca. 50), der noch Platz an seinem Schlüsselbund hat und mich verschließt. Bin noch relativ unerfahren bei dem Thema und möchte behutsam eingeführt werden....
    27.04.2024
    28195 Bremen
    Gefährliche Praktiken

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Ponystute wildfire
Mitglied seit: 17.07.2016
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Sissy sucht Ausbildung - Kiel
    1

    Online, evtl. Real...
    Suche eine/n nette/n, evtl. leicht dominante/n Reiter/-in für mich als sein/Ihr Pony / Sissy.
    Eventuell ist Feminisierung auch ein spannendes Thema für Euch?
    Gerne in...
    13.04.2024
    24103 Kiel
    Gefährliche Praktiken

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!