markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Kiel Logo
Kiel
0 km

Suche Herrin/Domina

16.04.2024
24114 Kiel

Hallo, ich bin M23 und suche auf diesem Wege eine Herrin oder Domina. Ich habe bereits Erfahrungen sammeln können und bin bereit für eine dauerhafte D/S Beziehung, aber auch für einzelne Sessions. Ich bin Anal sehr gut belastbar und diene gerne als Lecksklave. Natürlich stehen ihre Wünsche im Vordergrund und ich werde mich steht’s unterordnen. Ich bin gelegentlich besuchbar und mobil. 

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)180
    • Alter23
    • TypDeutsch
    • FigurSportlich
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
    • AugenfarbeBraun
  • Fetisch Interessen
    • KleidungLack & Leder, Latex
    • SMDevot, Berührbar, Sklave, Fesseln/ Bondage, Rohrstock
    • Fußerotikja
    • Vorführungja
    • Elektrostimulationja
    • Kaviarnein
  • FakecheckWunschfoto, Anruf
  • Interesse an Geldnein
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Versuche die beste BDSM-Dating-Seite!

      Suchst du Frauen für SM-Spiele?
      smkontakt.com
    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
  • Suche Domina / Herrin - Rastatt
    1

    Hey ich bin m 29 und suche eine Herrin oder domina die mit mir sowohl online als auch live Sessions mit mir macht ich bin sehr devot und hörig. Bitte einfach alle anschreiben näheres wie Vorlieben und...
    Gestern, 12:42
    76437 Rastatt
    Geldsklave
  • Suche Herrin / Domina - Rastatt
    1

    Hey ich bin m 29 und suche eine Herrin oder domina die mit mir sowohl online als auch live Sessions mit mir macht ich bin sehr devot und hörig. Bitte einfach alle anschreiben näheres wie Vorlieben und...
    Gestern, 12:44
    76437 Rastatt
    Fetisch allgemein
  • Sklave sucht erfahrene Domina/Herrin - Frankenthal (Pfalz)

    Hallo verehrte Herrinnen,
    ich möchte gerne meinen Platz im Fetisch/BDSM Bereich finden und suche dafür eine erfahrene Herrin, der ich dienen kann.
    Ich habe schon Erfahrung als Geldsklave, Fußsklave/...
    28.04.2024
    67227 Frankenthal (Pfalz)
    Fetisch allgemein
  • Domina Herrin für einen Sklaven Fetisch - Laupheim
    4

    Hallo Dominas und Herrinen!
    Im Auftrag von einem Sklaven suche ich für eine Fetisch Session eine Domina oder Herrin um den Sklaven zu bestrafen...!
    Es ist sehr viel möglich und gewünscht vom...
    13.04.2024
    88471 Laupheim
    Fetisch allgemein
  • Suche Domina, Herrin - Villingen-Schwenningen

    Heyy,
    Ich bin ein sub femboy der nach einer Herrin/Domina sucht die mich dominiert und der ich dienen darf.
    Schreibt mich gerne an für mehr Infos etc. fragt einfach bei Fragen :)
    KEIN ZAHLSKLAVE!
    24.04.2024
    78048 Villingen-Schwenningen
    Fetisch allgemein

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

22Nickname
Mitglied seit: 22.05.2022
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Pegging - Kiel

    Welche Sie hat heute gegen Abend Zeit und Lust mich zu Peggen. Ich bin 23 Jahre alt, sportlich, gepflegt und sehe gut aus. Ich habe alles an Toys da. Gerne darfst du schon Erfahrungen mit Pegging...
    24.04.2024
    24114 Kiel
    Fetisch allgemein

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!