markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Kiel Logo
Kiel
0 km
/1

Sissy sucht Ausbildung

13.04.2024
24103 Kiel

Online, evtl. Real...

Suche eine/n nette/n, evtl. leicht dominante/n Reiter/-in für mich als sein/Ihr Pony / Sissy.

Eventuell ist Feminisierung auch ein spannendes Thema für Euch?

Gerne in Verbindung mit Keuschhaltung oder weiteren "Gemeinheiten":

 

Sissy Katharina

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)182
    • Alter36
    • FigurNormal
    • OrientierungBisexuell
    • HaarfarbeSchwarz
  • Fetisch Interessen
    • KleidungLack & Leder, Latex, High-Heels, Nylon
    • RollenspieleErziehungsspiele, Petplay
    • SMDevot
    • Fußerotikja
    • Vorführungja
    • Elektrostimulationja
    • Natursektnein
    • Kaviarnein
  • TabusFisting, Kaviar
  • Interesse an Geldnein
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      🔥 Heute Abend noch geil fi**en?🔥

      💘Naturgeile erfahrene Frau sucht Spaß ohne Verpflichtungen💘
      👉 Jetzt hier verabreden!
    • Anzeige

      Online 🟢

      Anke (1.1 km entfernt) : F*cke mich zum Spaß!
      Sexpartner per Whatsapp ✅
  • Ausbildung Extremsklavin ... - Norderstedt
    1

    gesucht wird eine Sklavin, die ihre Grenzen und ihren Horizont erweitern möchte. Natürlich sind auch Damen gesucht, die sogenannte Anfänger sind. Im besten Fall seid ihr zwischen 21 und 65 Jahren,...
    07.04.2024
    22846 Norderstedt
    Gefährliche Praktiken
  • Ausbildung zu 2 Loch Stute - Stuttgart

    Ich m54/183/94 gepflegt, diskret und devot suche einen Mann oder auch ein dominantes Paar die mich zu ihrer 2 Loch Stute ausbilden möchten. Den Inhalt und den Ablauf der Ausbildung bestimmt ihr. Werde...
    10.08.2023
    70173 Stuttgart
    Fetisch allgemein
  • Azubi sucht Geldsklaven - Braunschweig

    Na du :)
    ich suche einen Geldsklaven, der mich finanziell ohne intime Gegenleistungen unterstützt! Du bist interessiert? Dann schreib mir und stelle dich vor!
    24.04.2024
    38100 Braunschweig
    Geldsklave
  • Erfahrener DOM sucht devote Sie zur Ausbildung - Duisburg Zentrum

    Du bist weiblich , jung , mit devoten Phantasien ? Du hast bisher vielleicht nicht die Gelegenheit oder den Mut gehabt diese auszuleben ? Du suchst einen erfahrenen Dom der Dich ohne Zeitdruck...
    10.03.2024
    47051 Duisburg
    Fetisch allgemein
  • Dom sucht W SUB für Ausbildung - Hamburg

    Guten Morgen,
    meine letzte SUB Frau ist fertig ausgebildet und muss beruflich bedingt in den süden Deutschlands ziehen.
    Daher suche ich hier ein neues Projekt. Du sucht Ordnung, eine strenge aber...
    Gestern, 22:53
    20095 Hamburg
    Fetisch allgemein

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Ponystute wildfire
Mitglied seit: 17.07.2016
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Sissy sucht Reiterin - Kiel
    1

    Eine strenge, aber auch einfühlsame Hand ist gewünscht, gerne auch dominante Paare...
    ...meistens weiß ich, wo mein Platz ist.
    36 Jahre jung, rasiert, gerne keusch, nicht unerfahren und lernwillig....
    07.04.2024
    24103 Kiel
    Fetisch allgemein

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!