markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Kiel Logo
Kiel
0 km
/1

Fußabtreter der sieben Weltmeere aufgepasst..

02.04.2024
24145 Kiel

Na, gefällt Dir was Du siehst?

Es macht Dich an, hab Ich recht? Noch mehr an machen wird es Dich, wenn Ich Dir zeige wo dein Platz ist. - Genau, an meiner linken Seite, auf Knien in geduckter Haltung mit dem Kopf auf dem Boden. 
Warum? Ganz einfach, Du hast Dich nur zu bewegen wenn Ich es erlaube.

Du darfst nur reden wenn Ich es Dir gestatte und noch viel wichtiger, Du darfst Dich für jedes kleine bisschen bei mir bedanken.

Vielleicht bist Du ja eine brave Made, dann hast Du vielleicht das Vergnügen und darfst mir meine heiligen Füße verwöhnen, aber vorab: Es ist ein lange Weg bis dorthin!

Du wirst Dich mir beweisen müssen, mir jeden Wunsch von den Lippen ablesen und brav erfüllen und erst dann, ja dann VIELLEICHT hast Du die Möglichkeit vor mir zu knien.
 

 

- Keine Antwort von mir? Kein Interesse an Dir. -


 

Im Übrigen; Les dir das obere mehrfach durch um zu verstehen, was ich meine. 

 

Weitere Angaben

  • Körpergröße (in cm)171
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      💕 Private Sextreffen 💕

      💘Erfahrene Frau sucht geile F*ckkontakte
      👉 Jetzt hier verabreden!
  • Ich bin dein Fußabtreter - Gelnhausen

    Hey ich suche eine Dame, alter Größe und Gewicht spielt keine Rolle. Es geht nur darum mich als Fußabtreter zu benutzen auf mir rumlaufen praktisch, mit und ohne Schuhe. Tg gibt es natürlich.
     
    Mfg
    16.04.2024
    63571 Gelnhausen
    Gefährliche Praktiken
  • Fussabtreter für die Dame - Bad Krozingen

    Guten Tag, ich suche eine nette und erbarmungslose Lady die ihren sklave gerne mal als fussabtreter benutzt. Freue mich bei interesse auf ihre nachricht.
    24.04.2024
    79189 Bad Krozingen
    Fetisch allgemein
  • 2 Geldherrinnen suchen Cash&Go - Schifferstadt

    2 dominante Geldherrinnen, beide 22, türkisch und tschechisch suchen für heute Cash&Gos und kurze Sessions. 

    Schreibt uns eine Nachricht wann ihr könnt und wieviel Tg ihr mitnimmt. Wenn du...
    13.04.2024
    67105 Schifferstadt
    Geldsklave
  • Die Möglichkeit für echte Sklaven! Real in Berlin! - Berlin
    10

    Hallo sklavenvolk,
     
    du erhältst die Möglichkeit Lady Yuna Sunshine zusammen mit Ihrem dominanten Partner real zu treffen!
     
    Möglich ist vieles:
     
    Cash&Go`s: Du darfst vor uns kniend der Lady...
    15.04.2024
    14055 Berlin
    Fetisch allgemein
  • Fußabtreter für dominante asiatische Göttin - Berlin
    3

    Hey Fetish community!
    Ich bin Lady CherryDom - erfahrene Dominatrix aus Berlin
     
    Du willst mal wieder den Druck einer schönen Frau spüren? Den Schuhabdruck noch bis zum nächsten Tag fühlen? Evtl...
    26.04.2024
    10827 Berlin
    Geldsklave

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Ladyduo
Mitglied seit: 13.03.2018
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort24145 Kiel
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum02.04.2024
  • Anzeigen­kennung0a1b7c32
  • Aufrufe dieser Anzeige806
  • KategorieKontakteErotikFetischGeldsklave
Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!