markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Kirchberg (Hunsrück) Logo
Kirchberg (Hunsrück)
0 km

Hausknecht toi sucht Herrin oder Damen eh

25.04.2024
55481 Kirchberg (Hunsrück)

Biete mich einer Herrin oder Frauen wg zur Benutzung an

bin 45

belastbar

bereit gedemütigt zu werden

putze sauge wische mache Hausarbeiten reinige die Toilette und gehöre euch zur Freien Verfügung 

 

Weitere Angaben

  • Körpergröße (in cm)176
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      BDSM-Dating-Seite ausprobieren

      Finde unterwürfige Frauen für Sex.
      smkontakt.com
    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
  • Sklave sucht feste Herrin - Essen

    Hallo,gibt es hier eine Herrin die einen persönlichen Diener sucht ? Ich diene und bediene sehr gerne und übernehme gerne auch die Hausarbeit wie putzen ,wischen ,Staub entfernen.ich kann zudem als...
    14.04.2024
    45127 Essen
    Fetisch allgemein
  • Handwerker und Putzsklave für die Herrin/Dame - Görlitz

    Sehr geehrte Herrin/Dame,
    hiermit möchte ich mich Ihnen als potenzieller Putzsklave, Handwerker und für ähnliche Aufgaben vorstellen. Ich bin 39 Jahre alt, gepflegt und gesund. Es ist mein aufrichtig...
    13.11.2023
    02826 Görlitz
    Fetisch allgemein
  • herrin sucht sklaven - Herford (Hansestadt)

    ich als dominante frau suche sklaven die gefesselt geschlagen und gedemütigt werden wollen. einige wollen  angespuckt werden und auch dafür bin ich die richtige. ich werde euch vielleicht auch...
    24.04.2024
    32052 Herford (Hansestadt)
    Geldsklave
  • Herrin sucht Fuß- und Putzsklavin - Salzgitter Zentrum
    2

    Du bist naturdevot, willst dich einer Herrin unterwerfen und ihr zu Füßen liegen? Dann bist du bei mir in den richtigen Händen!

    Ich suche eine Frau, die sich um die ungeliebte Hausarbeit kümmert...
    23.10.2023
    38229 Salzgitter
    Fetisch allgemein
  • Putzsklave/Haussklave sucht Herrin - Bremen

    Hallo. Ich biete mich im Raum Bremen.Hamburg.Hannover.bremerhaven. dominanten Leuten als Haussklave bzw. Putzsklave an. Gerne auch für WGs.
    Mein Wunsch wäre es, einem Haushalt längerfristig zu dienen...
    25.04.2024
    28217 Bremen
    Fetisch allgemein

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Toi Sklave
Mitglied seit: 01.04.2024
Alter
nicht verifiziert
Telefon
verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort55481 Kirchberg (Hunsrück)
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum25.04.2024
  • Anzeigen­kennung7759b5ac
  • Aufrufe dieser Anzeige64
  • KategorieKontakteErotikFetischFetisch allgemein
Anzeigen im Bereich Fetisch
Werbung stört? Jetzt entfernen!