markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Koblenz Logo
Koblenz
0 km

100% Facesitting Sklave 100%

13.04.2024
56068 Koblenz

Guten Tag zusammen, 

ich Stelle wieder mein Gesicht als Sitzkissen zur Verfügung. Jeder der Platz nehmen möchte gerne melden und wir können uns treffen. Es gibt nur 2 Bedingungen:

1. ALLES BEKLEIDET !!

2. Und es muss immer eine Dame mit anwesend sein, die das Kommando während der Session hat !! 

Traut euch und lasst unseren Fetisch ausleben.

 

Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Bist Du an BDSM interessiert?

      Kontakt zu Dominas in Deiner Nähe
      smkontakt.com
    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
  • 💢Biete mich als Sitzkissen an💢(bekleidetes fullweight Facesitting) - Bielefeld
    1

    Hallöchen die Damen,
    Ich biete mich meinem Gesicht als Sitzkissen an (selbstverständlich bekleidet- Lederleggings/Lederhose wäre ein Träumchen 😇). Es muss keinerlei Rücksicht genommen werden,...
    20.04.2024
    33602 Bielefeld
    Gefährliche Praktiken
  • ✨Facesitting bekleidet- M sucht W✨ - Bielefeld
    1

    Hallöchen die Lady,
    Es gibt für mich nichts schöneres als mit voller Qual und Hingabe mit dem Gesicht als Sitzkissen dienen zu müssen/dürfen- eine absolute Ehre!
    Das ganze gerne bekleidet, z.b. in...
    09.04.2024
    33602 Bielefeld
    Fetisch allgemein
  • Facesitting/Sitzkissen - Bayreuth
    1

    Hallo an die Damenwelt,
    ich (M25) würde gerne mal wieder einer W bis 35 als Sitzkissen dienen. Raub mir den Atem, versklave mich, lass mich dich lecken, tob dich aus.
    Wenn du ein Sitzkissen suchst,...
    19.04.2024
    95447 Bayreuth
    Fetisch allgemein
  • Facesitting/Headscissors (W) gesucht - Petersberg (Hessen)

    Guten Tag die Damen und zwangsläufig auch Herren. (Letztere dürfen an dieser Stelle schon wegklicken)
    Mit dieser Anzeige möchte ich versuchen eine Dame zu finden, die möglicherweise eine dieser...
    11.04.2024
    36100 Petersberg (Hessen)
    Fetisch allgemein
  • Facesitting total - Ulm

    Hey ;) suche dominante Sie, die mich als Sitzkissen benutzen möchte. Gern mit diversen Erniedrigungen verbunden.
    bin 40 Jahre, sportlich und devot.
     
    Raum 73/89/91 möglich. Bin mobil und flexibel
    12.04.2024
    89073 Ulm
    Fetisch allgemein

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

online
Sklave_fuer_euch
Mitglied seit: 13.01.2023
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Benutzbar für Trampling, Ohrfeigen, Facesitting, Ponyreiten usw - Koblenz

    Hallo zusammen,
    auf diesen Weg suche ich euch ( Damen / Paare ) um gemeinsam einige Fetische auszuleben. Ich bin benutzbar in den Fetisch Bereichen: Trampling, Facesitting, Bodysitting, Chestsitting,...
    Heute, 07:11
    56068 Koblenz
    Gefährliche Praktiken
  • Sklave sucht euch für Fetisch Treffen - Koblenz

    Hallo zusammen,
    leidenschaftlicher gut trainierter Sklave im Fetisch Bereich ( Facesitting ) sucht Damen und oder Paare. Die sich gemeinsam auf mein Gesicht Platz nehmen möchten. Ob Outdoor,...
    06.04.2024
    56068 Koblenz
    Gefährliche Praktiken
  • Sklave sucht Facesitting Fans - Koblenz

    Moin zusammen,
    Sklave für Facesitting Treffen sucht wahre Facesitting Fans.
    Meldet euch gerne bei mir wenn ihr einen Platz zum sitzen sucht.
    08.03.2024
    56068 Koblenz
    Fetisch allgemein

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!