markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Koblenz Logo
Koblenz
0 km
/1

BiDEVOTSchlampeSuchtFührung

06.04.2024
56070 Koblenz

Des Öfteren denke ich daran wie es sich anfühlt nach Anweisung einer dominanten Person in einen sexshop zu gehen und dort nach deren Wunsch einkaufen zu müssen. Bin bereit diese Erfahrung zu machen und mir damenwäsche, sexspielzeuge oder jegliche anderen Fetisch Utensilien zu kaufen, um mich dann damit real oder vor der Cam benutzen zu lassen. Auch die Sachen als Geschenk zu überreichen ist denkbar. 
 

bin gespannt , ob jemand diese Vorstellung ebenfalls als reizend empfindet und mich streng, zielorientiert und möglichst detailliert anleitet ! 
 

auf verlangen Kontakt über Handy, Bilder und Video Beweise möglich. 
 

bin neugierig, willig und gespannt auf das was ich Ihnen anbieten muss 

 

------

 

spontan ergibt sich die Gelegenheit mich und meine zwei Löcher real zu benutzen am 31.3. Sonntag morgen gegen 9:00 /10:00 in Koblenz . Komme dann voraussichtlich mit dem Zug am Hbf an und kann es zeitlich einrichten, meine devoten Dienste  anschließend anzubieten. Gesucht werden Dom Herren , welche Lust haben mich versaut als zweilochschlampe zu benutzen. Mein Mädchen Penis bleibt dabei angebunden und unbeachtet. Ich trage aus Diskretion dabei eine Maske mit nur einem Loch am Mund, sodass ich klare Anweisungen von ihnen höre und so folgsam wie möglich ausführen werde.

Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Bist Du an BDSM interessiert?

      BDSM-Dating-Seite ausprobieren
      smkontakt.com
    • Anzeige

      💕 Private Sextreffen 💕

      💘Erfahrene Frau sucht geile F*ckkontakte
      👉 Jetzt hier verabreden!
  • Herren zur Erziehung der Sissy-Hure gesucht - Reutlingen Zentrum
    1

    Ich suche einen Herren zur realen Benutzung und Erziehung meines Sissysklaven aus dem Raum S, RT, TÜ.
    Auf Grund der Entfernung komme ich selbst nicht dazu meinen Sissysklaven real zu benutzen und...
    23.02.2024
    72764 Reutlingen
    Fetisch allgemein
  • Wer benutzt mich und bietet mich auch anderen an? - Köln
    1

    M44,175,61 suche jemanden der mich benutzen will wenn er Druck hat und der auch drauf steht mich anderen Typen anzubieten, die meine Löcher dann benutzen dürfen. Egal ob privat,Sexkino,Sauna etc....
    24.04.2024
    50823 Köln
    Gefährliche Praktiken
  • Dominanter Er sucht devote Sie für die härtere Gangart - Erding Zentrum

    Du würdest gerne mal deine devoten Träume ausleben? Du lässt dich gerne als 3 Loch Stute benutzen? Du stehst darauf dir den Arsch versohlen zu lassen? Dann sollten wir uns kennenlernen! Ich bin...
    18.04.2024
    85435 Erding
    Fetisch allgemein
  • Die Möglichkeit für echte Sklaven! Real in Berlin! - Berlin
    10

    Hallo sklavenvolk,
     
    du erhältst die Möglichkeit Lady Yuna Sunshine zusammen mit Ihrem dominanten Partner real zu treffen!
     
    Möglich ist vieles:
     
    Cash&Go`s: Du darfst vor uns kniend der Lady...
    15.04.2024
    14055 Berlin
    Fetisch allgemein
  • Ich suche eine wirklich sehr strenge Sie oder Ihn - Wuppertal

    Ich bin 48 und M, Ich suche eine sehr harte strenge Sie oder Ihn, gerne Sad isten, die mich benutzen und bearbeiten wollen ohne Rücksicht auf mich und meine Löcher/meinen Körper. Gerne Vermietung und...
    03.04.2024
    42277 Wuppertal
    Gefährliche Praktiken

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Sissy Bisklavesuchtdom
Mitglied seit: 13.03.2015
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • DEVBiPassivBoyNuttig - Koblenz
    1

    36Jahre jung,sauber  deutsch, gepflegt, sportlicher aber dennoch femininer Körper sucht Kontakt zu dominanten Personen , welche meine interessen in Sachen Erziehung zu : sissy, Cuckold , folgsame...
    06.04.2024
    56070 Koblenz
    Fetisch allgemein

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!