markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Koblenz Logo
Koblenz
0 km
/1

Domina Keuschhaltung mit Sklavenvertrag -online-

23.03.2024
56068 Koblenz

Ich grüße dich Keuschling

Ich, klassische Domina, begleite dich online (chat/tel/video) bei deiner Keuschhaltung..

..sperre dein Fleisch in einen Käfig

kontrolliere den Aufschluss zur Reinigung

berate und führe dich

-ich biete verschiedene Versionen der Kontrolle und des Verschlusses an 

  (Absprache bei Vertragsausfertigung)

-Individualvertrag (Schutzgebühr vorab, da ich keinen Vetrag auf eine mündliche Zusage hin ausstelle)

Hast du noch keine Erfahrung , werde ich dich bei der Auswahl beraten und dich an den Käfig gewöhnen

!! Ich erteile keine Sinnfreien Abmelkaufgaben !!

-beiderseitige Diskretion wird gerade hier vorausgesetzt

-andere Fetische können in den Vertrag nach Absprache einfließen

-Tribut 

---komm in meine Welt---

Ich führe.........Du folgst

Anschreiben mit Altersangabe !!

Der Versuch mir im Vorfeld voyeuristische Angaben zu entlocken wir von mir sofort abgeblockt...ich praktiziere hier keine Freizeitgestalltung für gelangweilte SUBs...

Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Die besten Seiten für echte Sexdates im Vergleich

      Kein Bock mehr auf Abzocke!? Finde hier die besten Seiten für echte Sextreffen.
      sexdating.seitenvergleich.de
    • Anzeige

      Online 🟢

      Anke (1.1 km entfernt) : F*cke mich zum Spaß!
      Sexpartner per Whatsapp ✅
  • Keuschhaltung gesucht - Bergen (Niedersachsen)
    3

    Ich bin auf der suche nach einer Frau die Interesse und Lust hat mich keusch zu halten. Erfahrung ist vorhanden, meine bisher längste zeit verschlossen waren 7 Monate, Fotos des Käfigs sind angefügt....
    14.04.2024
    29303 Bergen (Niedersachsen)
    Fetisch allgemein
  • Keuschhaltung Online Nur - Duisburg

    Hallo und Herzlich willkommen auf meine Anzeige.  Ich liebe alles was um das Thema Keuschhaltung geht und deswegen bin momentan wieder auf der suche nach neuen Kontakten um Schwänze einsperren. Das...
    24.04.2024
    47137 Duisburg
    Fetisch allgemein
  • KEUSCHHALTUNG mit Schlüsselherrin Feline Fatale - Köln
    6

    Keuschhaltung
    - Ich habe die volle Kontrolle über deinen Sklavenpimmel
    - 3, 7, 14, 30 oder 100 Tage verschlossen im Peniskäfig!!!
    - Dominiert von Herrin Feline Fatale 
    - Du benötigst einen...
    14.04.2024
    50667 Köln
    Fetisch allgemein
  • Biete einen Sklavenvertrag + komplette Unterwerfung - Karlsruhe

    ..ich suche einen Sklaven der bereit ist seine  Lebensgestaltung komplett abzutreten. 
    mit Einwilligung in einen klaren (Knebel+)Vertrag kommt dein Geld abzüglich der Fixkosten monatlich zu mir und...
    Gestern, 06:02
    76131 Karlsruhe
    Fetisch allgemein
  • Keuschhaltung - Marburg

    Welche Frau aus Marburg oder Umgebung hat Interesse mich bei der Keuschhaltung meines Sklaven zu unterstützen. Ich bin bereit die Unterstützung finanziell zu belohnen. Näheres bei Interesse
    16.04.2024
    35037 Marburg
    Fetisch allgemein

Unsere Ratgeber

sahama
Mitglied seit: 29.09.2023
Alter
nicht verifiziert
Telefon
verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!