markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Koblenz Logo
Koblenz
0 km

Er, 64, sucht dominanten Mann oder Paar

22.04.2024
56068 Koblenz

Ich suche einen dominanten Mann oder Paar ab 60 zum Ausleben meiner Leidenschaft. 

Ich möchte wie ein Schuljunge aus der Guten alten Zeit strenge Erziehung und Bestrafung erfahren. Wie früher soll der gelbe Onkel ausgiebig auf meinem nackten Po tanzen. Gerne darf eine Reitgerte und eine gut ziehende Hundepeitsche ebenfalls ihre Striemen auf meinem Hintern und den Schenkeln hinterlassen.  

Auch bin ich gerne bereit, Füsse, Po und Geschlechtsteile der Erzieher mit der Zunge zu verwöhnen.  

NS erwünscht, KV kein Tabu. 

 

Ich bin nicht besuchbar. 

Ich liebe die Züchtigungsgeschichten des FF und wünsche mich immer wieder an die Stelle der so streng gezüchtigten Damen.  

Sehr gerne möchte ich diese möglichst genau und detailgetreu nachspielen.

Meine Frau weiß von meinem  Wunsch und möchte vllt zusehen. 

 

Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Die besten Seiten für echte Sexdates im Vergleich

      Kein Bock mehr auf Abzocke!? Finde hier die besten Seiten für echte Sextreffen.
      sexdating.seitenvergleich.de
    • Anzeige

      🟢 Emmeline (44 y.a.)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :P
      Sexpartner per WhatsApp ✅
  • Devot sucht in PLZ 69,68 - Weinheim

    Welche besuchbare Herrin ( oder Paar ,TS,TV, d )  gerne auch älter,  nehmen einen älteren Sklaven ( 71J ), auf ? Ich möchte nach vielen Jahren Unterbrechung meine devot/maso Neigung wieder ausleben...
    08.04.2024
    69469 Weinheim
    Fetisch allgemein
  • Herrin für TV-Erziehung gesucht - Hamburg
    1

    Dienstmädchen sucht Gouvernante
    Ein devoter veranlagter TV-Sklave(51), loyal, ehrlich, diskret und zuverlässig, sucht für regelmäßige Feminisierung und TV-Erziehung eine besuchbare dominante...
    07.04.2024
    20095 Hamburg
    Fetisch allgemein
  • Devoter reifer Herr sucht strenge Dame oder Paar. Taschengeld! - Dorsten

    Devoter reifer, gepflegter Herr, sucht für gelegentliche Treffen zwecks Benutzung und Erziehung eine strenge Dame oder Paar.
    Natürlich entrichte ich bei jeder Benutzung ein großzügiges Taschengeld. ...
    20.04.2024
    46284 Dorsten
    Fetisch allgemein
  • Sklave sucht Herrin - Mühldorf (Inn)

    Verehrte Herrin, ich bin 47 und suche eine langfristige online Beziehung zu einer dominanten Herrin ab 21. Dabei möchte ich keine wixsessions sondern alltagskontrolle, keuschhaltung, Ekeltraining,...
    Gestern, 13:26
    84453 Mühldorf (Inn)
    Fetisch allgemein
  • Suche strenge Fetisch-Erziehung - Duisburg

    Hallo, ich bin 57 Jahre alt, 180cm, 90kg und sehr devot. Ich suche eine Herrin OHNE finanzielle Interessen um meinen Fetisch online auszuleben. Mein Körper ist komplett rasiert und ich zeige gerne...
    12.04.2024
    47051 Duisburg
    Fetisch allgemein

Unsere Ratgeber

egberteckermann
Mitglied seit: 14.05.2018
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Fußpflege für Seniorinnen - Mayen

    Welche Dame ab 60 möchte sich ihre Füsse pflegen lassen?
    Seriöser 64er bietet die Fußpflege der besonderen Art.
    Hornhautbefall, Fehlstellungen der Zehen, Hühneraugen?
    Diese Beschwerden werden...
    12.04.2024
    56727 Mayen
    Fetisch allgemein

Info zur Anzeige

Anzeigen im Bereich Fetisch
Werbung stört? Jetzt entfernen!