markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Koblenz Logo
Koblenz
0 km

Erotisches Spanking gegen Taschengeld

17.04.2024
56068 Koblenz

Hallo..Niveauvoller Endvierziger, tageslichttauglich (aktiv), sucht die interessierte Dame (passiv) für ein erotisches Spanking. Angemessenes Taschengeld wird geboten. Vieles kann. Nichts muss. Absprachen und Grenzbereich sind verbindlich. Es geht nicht um Härte, sondern das Spiel um Macht und Hingabe. Raum Koblenz. Ich freue mich über jede Zuschrift.

Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Bist Du an BDSM interessiert?

      BDSM-Dating-Seite ausprobieren
      smkontakt.com
    • Anzeige

      Die besten Seiten für echte Sexdates im Vergleich

      Kein Bock mehr auf Abzocke!? Finde hier die besten Seiten für echte Sextreffen.
      sexdating.seitenvergleich.de
  • Spanking - Köln

    Attraktiver, niveauvoller und erfahrener, dominanter Mann sucht eine devote Frau für Spanking-Sessions, gerne auch mit Bondage. Am Liebsten wären mir regelmäßige Treffen mit einer sympathischen,...
    30.03.2024
    50825 Köln
    Fetisch allgemein
  • Spanking für "Sie" - Büdelsdorf Zentrum

    Die Vorstellung oder der Wunsch nach einen Po voll begleitet dich? Du hast, ebenso wie ich, kein Interesse an einmaligen Spankingtreffen? Dann sollten wir uns kennenlernen. Ich bin auf der Suche nach...
    21.04.2024
    24782 Büdelsdorf
    Fetisch allgemein
  • Diskretes Spanking geboten - München

    Ich biete für junge Damen (18+) diskretes Spanking in der Münchner Region einschl. gerne auch Oberland. Du solltest schlank und besuchbar sein, gerne auch Treffen im Hotel.
    Ich bin 45, sportlich, und...
    22.04.2024
    80331 München
    Fetisch allgemein
  • Spanking ??? - Mundelsheim
    1

    Du Magst Spanking ? Dann melde dich .Männer Frauen Paare kumpel usw. Bin Besuchbar ,und DWT .Das solltest du mögenIch bin NUR Passiv !!!!
    24.04.2024
    74395 Mundelsheim
    Fetisch allgemein
  • erzieherisches Spanking - Berlin

    erzieherisches Spanking für "kleine" und große bösen Mädels von einem 60jährigen, sehr erfahrenen "übers-Knie-Leger". Intensität nach Absprache, von Hand bis Rohrstock. Diskretion wird erwartet und...
    08.03.2024
    12043 Berlin
    Fetisch allgemein

Unsere Ratgeber

MaxVomWald
Mitglied seit: 22.07.2022
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!