markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Koblenz Logo
Koblenz
0 km
/5

Luxus Herr, Master, Dom, dominus sucht schuhliebhaber, Stiefelknecht Sklave

19.04.2024
56068 Koblenz

ACHTUNG: treffen heute noch möglich!! C&G ab 100€. Melden! Antreten! Reintreten! Abtreten! 🤑

Hallo, 

Du bist willenlos und möchtest einem Jungen und gut aussehenden Mann dein ganzes Geld geben? Dann bist du hier richtig.

 

ich bin Schuh dominus und möchte meinem Sklavenstall erweitern. Hierfür suche ich Sklaven für Sessions, online seasions, Cash and go‘s oder die mir im Videodreh zur Verfügung stehen möchten.

Euch erwarten unendlich viele Paare Marken Schuhe und Stiefel, Reitstiefel, Fußballschuhe und slides.
 

Möglich ist:

- getragene Socken und Schuhe 

- Trampling 

- shoedom 

- finanzielle Dominanz 

- ballbusting 

- Schuhe küssen, lecken, reinigen 

Es darf eine Maske getragen werden. 

Bewerbt euch mit Name, alter und Bild 

tribut Pflicht 

 

Auch Sklavinnen können sich gerne bewerben. Für euch habe ich ebenfalls Verwundung 😉

 

tags: Master, Dom, sub, cashmaster, Herr, Dominus, trampling, Stiefel, Luxus, Sohlen, Socken, Füße, Fuß, Verehrung, louboutin, gucci, Reitstiefel, Fußballschuhe, Leder 

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)188
    • Alter29
    • TypDeutsch
    • FigurSportlich
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
    • PenisgrößeXXL
  • Fetisch Interessen
    • Fußerotikja
    • Vorführungja
    • Elektrostimulationja
    • Natursektja
    • Kaviarnein
  • FakecheckWunschfoto, Video
  • Interesse an Geldja
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      BDSM-Dating-Seite ausprobieren

      Finde unterwürfige Frauen für Sex.
      smkontakt.com
    • Anzeige

      Die besten Seiten für echte Sexdates im Vergleich

      Kein Bock mehr auf Abzocke!? Finde hier die besten Seiten für echte Sextreffen.
      sexdating.seitenvergleich.de
  • Stiefelknecht reinigt Ihre Stiefel! - Freiburg (Breisgau)
    3

    Hallo ,
     
    sehr gerne übernehme ich die Reinigung und Pflege Ihrer hoffentlich umfangreiche Sammlung an Schuhen und Stiefel.
    Ich lecke jedes Paar Ihrer Stiefel nach Ihren Anweisungen sauber , wie...
    15.04.2024
    79098 Freiburg (Breisgau)
    Fetisch allgemein
  • TG fürs Schuhelecken - Regensburg

    Ich würde gerne Ihre Schuhe mit der Zunge vom Schmutz befreien. Am liebsten Converse Chucks, Boots, Nike Air Force oder Dunks, Doc Martens, Stiefel, Reitstiefel oder Fussballschuhe. Natürlich zahle...
    02.04.2024
    93047 Regensburg
    Gefährliche Praktiken
  • Fußfetisch-Treffen gegen TG (m/m) - Ahaus

    Ich suche Männer bis 30, die lust haben sich ihre Füße gegen TG verwöhnen zulassen.
    Ich kaufe auch gerne deine getragenen Socken, alte stinkende Sneaker, fußballschuhe oder Arbeitsschuhe von dir.
    -...
    22.04.2024
    48683 Ahaus
    Fetisch allgemein
  • Hartes trampling von M Dom - Ulm
    1

    Ich stehe total auf trampling, zu fühlen wie du unter mir leiden musst, die Anspannung der Muskeln wenn ich über dich laufe, auf dir stehe, wie du den Druck genießt, der dir die Luft aus den Lungen...
    04.04.2024
    89073 Ulm
    Gefährliche Praktiken
  • Strenger Dominus, 56/1,80 empfängt die devote Frau zu strenger Erziehung in Reinickendorf, Meller Bogen 32, nähe Eichborndamm - Berlin

    Strenger Dominus, 56/1,80, sehr erfahren empfängt die devote Frau zu strenger Erziehung in Reinickendorf, Meller Bogen 32, nähe Eichborndamm.
    K.f.I.
    13.04.2024
    13403 Berlin
    Fetisch allgemein

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

MasterMikeDom
Mitglied seit: 26.01.2019
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Master sucht Zahldepp, Sklaven für Cash and Go - Köln Zentrum
    3

    Hallo, 
    Du bist willenlos und möchtest einem Jungen und gut aussehenden Mann dein ganzes Geld geben? Dann bist du hier richtig.
     
    ich bin Schuh dominus und möchte meinem Sklavenstall erweitern....
    Heute, 00:16
    50667 Köln
    Geldsklave
  • Master, Dominus, Herr sucht Sklaven für seine Stiefel und sneaker - Köln Zentrum
    2

    Hallo, 
    ich bin Schuh dominus und möchte meinem Sklavenstall erweitern. Hierfür suche ich Sklaven für Sessions, online seasions, Cash and go‘s oder die mir im Videodreh zur Verfügung stehen möchten....
    Heute, 00:15
    50667 Köln
    Fetisch allgemein
  • Luxus Herr Master sucht Sklaven und bringt dich an deine Grenzen - Köln Zentrum
    6

    Hallo, 
    ich bin Schuh dominus und möchte meinem Sklavenstall erweitern. Hierfür suche ich Sklaven für Sessions, online seasions, Cash and go‘s oder die mir im Videodreh zur Verfügung stehen möchten....
    Heute, 00:15
    50667 Köln
    Gefährliche Praktiken
  • Luxus Herr Master sucht devoten Sub Sklaven für Füße Schuhe und Stiefel - Köln Zentrum
    6

    Hallo, 
    Du bist willenlos und möchtest einem Jungen und gut aussehenden Mann dein ganzes Geld geben? Dann bist du hier richtig.
     
    ich bin Schuh dominus und möchte meinem Sklavenstall erweitern....
    Heute, 00:15
    50667 Köln
    Geldsklave
  • Master sucht Schuh, Fuß, Socken oder Stiefel Fetischist für Video dreh - Frankfurt (Main)
    2

    Hallo, 
    ich bin Schuh dominus und möchte meine online Präsenz erweitern. Hierfür suche ich Sklaven die mir im Videodreh zur Verfügung stehen möchten.
    Euch erwarten ca. 100 paar Marken Schuhe und...
    19.04.2024
    60306 Frankfurt (Main)
    Gefährliche Praktiken

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!