markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Koblenz Logo
Koblenz
0 km

Möchte die Füße einer Frau verwöhnen

12.04.2024
56073 Koblenz

Ich bin 25, gut gebaut, Student und Südländer.

ich suche auf diesem Weg eine Frau, die sich gerne die Füße verwöhnen lassen würde oder ähnliches. Gerne auch nur Schuhe putzen oÄ.

 

 

Weitere Angaben

  • Körpergröße (in cm)182
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      BDSM-Dating-Seite ausprobieren

      Finde unterwürfige Frauen für Sex.
      smkontakt.com
    • Anzeige

      🔥 Heute Abend noch geil fi**en?🔥

      💘Naturgeile erfahrene Frau sucht Spaß ohne Verpflichtungen💘
      👉 Jetzt hier verabreden!
  • Herrin sucht Fuß- und Putzsklavin - Salzgitter Zentrum
    2

    Du bist naturdevot, willst dich einer Herrin unterwerfen und ihr zu Füßen liegen? Dann bist du bei mir in den richtigen Händen!

    Ich suche eine Frau, die sich um die ungeliebte Hausarbeit kümmert...
    23.10.2023
    38229 Salzgitter
    Fetisch allgemein
  • Küss meine Füße du Schwein! - Vallendar

    Junger deutscher dominanter hetero biker lässt sich gerne die Schuhe putzen und Füße verwöhnen. Für ein Tribut versteht sich.
    Verkaufe bei Interesse auch getragene sox, unterhosen und sneaker mit...
    24.04.2024
    56179 Vallendar
    Fetisch allgemein
  • Sklave für Frauen in Passau - Passau
    2

    Hallo, Herrin 🙇‍♂️
    Ich (in meinen 20ern) bin leidenschaftlicher Sklave aus Passau und diene Frauen für mein Leben gern!
    Sie können Ihre dominante Art an mir ausleben, ich bin offen für: Fußerotik...
    Heute, 10:14
    94032 Passau
    Fetisch allgemein
  • Herrin gesucht in Aachen - Aachen

    Hallo, ich suche eine Herrin idealerweise eine Studentin, der ich täglich dienen darf und ihr alles erledige (einkaufen gehen, putzen, kochen, etc...) Mehr Info per DM. Danke! :) 

    P.S: ich benötige...
    04.04.2024
    52062 Aachen
    Fetisch allgemein
  • Putzsklave Diener 25 sucht Herrin - Nürnberg

    Hallo, ich bin Timo 25 und Student aus Nürnberg.
    Ich suche auf diesem Weg eine Dame der ich lästige Aufgaben im Haushalt abnehmen darf. Putzen, Staubsaugen, Wäsche waschen oder Gartenarbeit;...
    16.04.2024
    90403 Nürnberg
    Fetisch allgemein

Unsere Ratgeber

misteryt7
Mitglied seit: 23.02.2024
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!