markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Koblenz Logo
Koblenz
0 km

Suche DOM für BDSM

16.04.2024
56070 Koblenz

Ich bin auf der Suche nach jemand dominantes, gerne auch etwas sadistisch veranlagtem. Ich bin männlich,36,175cm,73kg, schlank bis normal gebaut. Bin etwas maso veranlagt.

Komme aus Koblenz, bin an sich besuchbar, bedingt in näherer Umgebung auch mobil, in weiterer Entfernung auf ÖPNV angewiesen, wobei mir ein Besuch bei dir lieber wäre, gerade auch wegen Fesseln und so. 

Grundsätzlich suche ich was regelmäßiges, nicht immer nur alle paar Wochen. Mir geht es weniger um den reinen Sex, mir geht es in erster Linie um BDSM Praktiken. Was ich definitiv nicht suche ist das schnelle, sofortige Treffen für Sex.

Gegenseitiger Respekt, Beachtung meiner Grenzen und außerhalb der Session Kommunikation auf Augenhöhe ist mir wichtig.

Ich bin nicht der komplette willenlose Sklave, würde mich auch eher als Sub bezeichnen. Das ganze ist ein Spiel, dabei sollten auch beide auf ihre Kosten kommen und auch meine Bedürfnisse etwas  mit einfließen. Am Anfang wäre mir auch eine grobe gemeinsame Planung am liebsten, um auch Vertrauen und Sicherheit aufzubauen. Da wir uns, wenn es passt, mehrmals treffen würden, könnten wir das langsam steigen und gemeinsam schauen was wir machen und wie weit wir gehen…

Was ich mir so vorstelle:

+fesseln, knebeln, Maske, Sinnesentzug 

+Erniedrigung (verbale, allgemeine), Benutzung

+Anal erst mal nur mit Toys, später vielleicht auch AV

+Orgasmuskontrolle, Orgasmusfolter, Edging

+CBT

+Spanking wobei eher nur im kleinen Rahmen, mag ich nur bedingt)

+Nippelbehandlung

Was ich nicht mag ist:

NS/KV/Kinder/Tiere/Atemkontrolle

Toys habe ich ein paar.

Bin aber auch offen für neue Sachen die dir gefallen, du ausprobieren willst.

Sex nur mit Kondom (gilt auch für Blasen).

Schön wäre es, wenn du schon etwas Erfahrung hättest, wobei kein Muss. Wir können uns da auch gemeinsam „rein arbeiten“. Es sollte aber schon so eine grundsätzliche Neigung in der Richtung vorhanden sein, schon Spaß an Dominanz/Sadismus. Einfach mal ausprobieren, gerade weil es im Moment so Trend ist, da habe ich keine Lust drauf. Es sollten schon beide in der Sache aufgehen und nicht so eine Art Abarbeiten oder Anhängsel beim normalen Sex sein.

Wurde doch etwas länger aber macht es oft auch einfacherer.

Schreib doch bitte das Wort ‚Gelesen‘ am Anfang deiner Nachricht. Leider lesen nicht wirklich viele hier die Texte durch und suchen nur den schnellen Sex.

Wenn das soweit passen sollte, würde ich mich über eine Nachricht von dir freuen.

Wäre schön wenn du auch etwas ausführlicher schreiben könntest :-)

Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Bist Du an BDSM interessiert?

      BDSM-Dating-Seite ausprobieren
      smkontakt.com
    • Anzeige

      Die besten Seiten für echte Sexdates im Vergleich

      Kein Bock mehr auf Abzocke!? Finde hier die besten Seiten für echte Sextreffen.
      sexdating.seitenvergleich.de
  • 23cm Schwanz sucht sie die damit umgehen kann - Berlin

    Schönen guten Morgen.Bei mir gibt es kein rein raus und fertig. Ich liebe es eine Frau mit meinem 23cm Schwanz in allen Stellungen zum Platzen zu bringen und am liebsten wenn sie mehrfach kommt! Ja...
    14.04.2024
    12619 Berlin
    Fetisch allgemein
  • Dauersteifer 23cm Schwanz aus Hellersdorf sucht Sie die damit umgehen kann - Berlin

    Schönen guten Tag.Bei mir gibt es kein rein raus und fertig. Ich liebe es eine Frau mit meinem 23cm Schwanz in allen Stellungen zum Platzen zu bringen und am liebsten wenn sie mehrfach kommt! Ja ich...
    16.04.2024
    12619 Berlin
    Fetisch allgemein
  • Fixierung, Pussy Whipping, spanking, Orgasmusfolter und mehr - Spremberg

    Hallo, ich suche eine masochistisch veranlagte Frau. Wenn du für eine Weile aus deinem Alltag raus möchtest, melde dich bei mir. Nach Absprache fixiere ich dich an Händen und Füßen, wenn du fixiert...
    21.04.2024
    03130 Spremberg
    Fetisch allgemein
  • Liebe und herzliche FRAU … - Hamburg Altstadt
    1

    … mit einer AKTIVEN Spanking Neigung in Hamburg und Umgebung (100-150km) gesucht, die Ageplay mag, mit Ageplay etwas anfangen kann oder aber es zumindest ausprobieren möchte und REAL ihre Neigung,...
    18.04.2024
    22081 Hamburg
    Fetisch allgemein
  • Suche konsequenten Dom - Gladbeck
    1

    Hey :)
    Ich bin Transmännlich, also habe eine Vagina und Brüste, bin aber trotzdem männlich :)
    Ich bin 21 Jahre alt und suche hier nach einem Dom, der mich an bdsm heranführen kann. Würde gerne schon...
    22.04.2024
    45966 Gladbeck
    Gefährliche Praktiken

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

online
smte
Mitglied seit: 31.08.2017
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!