markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Koblenz Logo
Koblenz
0 km
/3

⛓️ 👣Dominante Latina bringt dich zum schwitzen 💣💣

04.04.2024
56068 Koblenz

Hallo Ihr Lieben!

Mein Name ist Emilia und ich bin eine dominante sexy 25 jährige heiße Frau die ganz genau weiß was du brauchst.
Ich bin seit 3 Jahren in der BDSM Szene und besuchbar. 

Sucht ihr kleine perfekt gepflegte Füßchen 38 die ihr riechen, massieren, lecken dürft?
Oder sucht ihr eine sadistische Herrin die euch zeigt wo es lang geht? 😈
Devot oder Augenhöhe beides ist machbar.

Was biete ich an: 
Petplay, Pegging, Fußerotik, Schuherotik, Spitting, Peitschen, Spanking, Ballbusting, fesseln, Trampling, Nippespiele, NS, Ohrfeigen, Crushing, Facesitting angezogen, Atemreduktion, duftende Füße nach Absprache.

Bewirb dich mit Alter, Neigungen, Session wünschen und deinen Vorstellungen. Tributvorschlag erwünscht 🪙

 

 

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)173
    • TypSüd-/Lateinamerikanisch
    • FigurSportlich
    • GeschlechtWeiblich
    • HaarfarbeSchwarz
    • AugenfarbeBraun
  • Fetisch Interessen
    • KleidungDessous, Lack & Leder, High-Heels, Nylon
    • RollenspieleDoktorspiele, Erziehungsspiele, Lehrer/Schüler, Petplay
    • Fußerotikja
    • Vorführungja
    • Elektrostimulationnein
    • Natursektja
    • Kaviarnein
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      Leonie (22)

      Ich bin für alles zu haben!
      www.liebemich.tv
  • Domina privat & diskret besuchbar ⛓️👸🏻 - Wuppertal
    1

    Hallo Ihr Lieben, ich bin nach Monaten wieder privat&diskret besuchbar und natürlich auch Outdoor anzutreffen für reale dominante Treffen! 
    TributPflicht! Selbstverständlich 😌
    Ein paar Infos zu...
    25.04.2024
    42119 Wuppertal
    Gefährliche Praktiken
  • Lady Mara sucht Sub 🖤 - Köln
    11

    Hallo ihr lieben!
    Mein Name ist Lady Mara und ich suche einen Sub für eine oder gerne mehrere Sessions. Ich bin seit 4 Jahren in der BSDM Szene und besuchbar in Köln! Bei mir sind auch Anfänger...
    13.04.2024
    51061 Köln
    Fetisch allgemein
  • Suche braven sklaven - Remscheid

    Komm vorbei und erweise dich als würdig mir zu dienen .Bin auf der Suche nach braven , Gehorsamen Sklaven die Lust haben von einer jungen Herrin richtig benutzt zu werden !
     
    Mit Tastaturenwixxern...
    01.04.2024
    42855 Remscheid
    Gefährliche Praktiken
  • Ich zeig dir wo dein Platz ist du Schl….⛓️ - Dortmund

    Ich bin 23, sportlich, deutsch und achte sehr auf Hygiene!
    Ich komme zu dir vorbei und du kannst dich direkt für mich ausziehen, ich begutachte dich und fick dich wie es mir gefällt in alle drei...
    18.04.2024
    44135 Dortmund
    Gefährliche Praktiken
  • ⛓️BONDAGE MISTRESS⛓️ ➖🔴➖ - Hamburg

    … Eine lange Zeit ist BDSM jetzt schon fester Bestandteil meines Lebens. Zu meiner allergrößten Leidenschaft gehört Bondage. Im Gegensatz zu anderen Dominas wo Bondage nur „Mittel zum Zweck“ ist, ist...
    19.04.2024
    20095 Hamburg
    Gefährliche Praktiken

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

WhatsApp NachrichtAnrufen
black.sheep1005
Mitglied seit: 27.07.2023
Alter
nicht verifiziert
Telefon
verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Anzeigen im Bereich Fetisch
WhatsApp NachrichtAnrufen
Werbung stört? Jetzt entfernen!