markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Koblenz Logo
Koblenz
0 km

Willige und devote Frau ab 21 J. für Dom/Sub Treffen gesucht (gerne unerfahren)

Gestern, 20:21
56068 Koblenz

Ich suche eine willige Frau (Sub). Gern darfst du jung oder mollig oder unerfahren sein. Gerne auch alles zusammen!

Ich bin Mitte 40, 1,72 groß, schlank, habe braune Haare und grüne Augen, keine Brille. .

Ich kann dein dominanter Daddy bei einem Dom/Sub-Treffen sein, der dir einiges beibringt und zeigt, was du tun musst, um deinen Daddy zu befriedigen. Ich bin geduldig und einfühlsam, kann dich aber auch meine starke Hand spüren lassen. Ebenso kann ich streng sein und dich auch gerecht bestrafen!

Melde dich bei mir, wenn du meine Führung genießen willst mit einer Beschreibung von dir, was für Erfahrungen du hast und was du genau suchst!

Gruß
Peter

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)172
    • TypDeutsch
    • FigurSchlank
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
    • HaarfarbeBrünett
    • AugenfarbeGrün
  • Fetisch Interessen
    • RollenspieleErziehungsspiele, Lehrer/Schüler, Ageplay
    • Elektrostimulationnein
    • Kaviarnein
  • FakecheckWunschfoto, Anruf
  • Interesse an Geldnein
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      💕 Private Sextreffen 💕

      💘Erfahrene Frau sucht geile F*ckkontakte
      👉 Jetzt hier verabreden!
    • Anzeige

      Online 🟢

      Anke (1.1 km entfernt) : F*cke mich zum Spaß!
      Sexpartner per Whatsapp ✅
  • Suche dich devot willig - Bonn Muffendorf
    1

    Ich bin ein 193 cm tätowierter Dom der nach einer längeren Pause eine neue Sub sucht . Ich bin kein Sadist sonder mag erziehen Orgasmus Kontrolle atemkontrolle, harten Sex kopfkino und lustschmerz.....
    05.04.2024
    53177 Bonn
    Gefährliche Praktiken
  • Suche devote Sub - Krefeld Zentrum
    1

    Gesucht wird eine Single Sub die ihrem neuen Dom gehorchen möchte! 
    Bei Interesse, erwarte ich, dass du dich bei mir meldest und mir ein paar Zeilen über dich schreibst mit einem Bild von dir! 
    Dann...
    24.04.2024
    47798 Krefeld
    Fetisch allgemein
  • RICHTIGE SUB GESUCHT! erfahren oder unerfahren gerne für Beziehung?! - Hannover
    1

    Du suchst real Etwas Dauerhaftes? Meine Suche passt also zu Dir bist eine Sub oder möchtest dazu erzogen werden? Dann solltest Du nicht weiter suchen sondern Dich einfach vorstellen?
    Du solltest...
    02.04.2024
    30519 Hannover
    Fetisch allgemein
  • Dom sucht W SUB für Ausbildung - Hamburg

    Guten Morgen,
    meine letzte SUB Frau ist fertig ausgebildet und muss beruflich bedingt in den süden Deutschlands ziehen.
    Daher suche ich hier ein neues Projekt. Du sucht Ordnung, eine strenge aber...
    26.04.2024
    20095 Hamburg
    Fetisch allgemein
  • Dom sucht Sub (18+) - Herten

    Erfahrener Dom (44, 183 groß, 85 kg) sucht eine weibliche Sub ab 18, gerne etwas mollig. Auch eine Anfängerin ist willkommen. 
    Männer brauchen sich nicht zu melden. 
    Alles Weitere nach einem...
    25.04.2024
    45699 Herten
    Gefährliche Praktiken

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Casper749
Mitglied seit: 29.08.2020
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Welche Frau (gerne mollig) hat Lust, mein neu gekauftes Spielzeug gemeinsam auszuprobieren? - Koblenz

    Zur Verfügung stehen uns Augenmaske, Federkitzler, Nippelklemmen, Nippelpumpe, Dildo mit Saugfuß, Handfesseln, Halsband mit Leine sowie Paddle, Reitgerte und Peitsche.
    Machen dich die Spielsachen...
    22.04.2024
    56068 Koblenz
    Gefährliche Praktiken
  • Suche eine devote Frau (gerne mollig) die sich wünscht, bei einem Treffen direkt angefasst zu werden - Koblenz Zentrum

    Ich bin Mitte 40, 1,72 groß, schlank, habe braune Haare und grüne Augen, keine Brille.

    Ich suche eine devote Frau (gerne mollig, mit prallen Brüsten) die sich wünscht, beim ersten Treffen direkt...
    13.04.2024
    56068 Koblenz
    Fetisch allgemein
  • Blasehase (weiblich) gesucht, die gerne bis zum Schluss bläst - Koblenz

    Hallo, du (w) bläst sehr gerne und suchst ein unkompliziertes Treffen: Ohne großes Gerede öffne ich meine Hose und schiebe dir meinen Schwanz in deinen Mund. Du bläst ihn leidenschaftlich bis ich...
    05.04.2024
    56068 Koblenz
    Fetisch allgemein
  • Weiblicher Geldautomat gesucht <<< Klick hier für mehr Infos - Koblenz

    Du bist freundlich, hilfsbereit, dankbar und stehst finanziell gut da? Dann suche ich genau Dich!
    Im Gegenzug biete ich meine Zeit und Aufmerksamkeit in Form von ausgiebigen Konversationen per Chat...
    03.04.2024
    56068 Koblenz
    Geldsklave

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!